Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: "Europa wankt!"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

(bin ja auch grundsätzlich "gegen Politik in einem Wetterforum" Smiley2 - was aber sein muß, muß eben sein!)

Das was wir eh schon längst alle wissen (aber nur wenige aussprechen - der mainstream-Maulkorb leistet da wieder mal "erstklassige" Arbeit!) ....

(übrigens ist der Filmbeitrag nicht als Werbung für "junge Alternative" gedacht - sondern eher für "Alternative gegen Junker"!)

... und hier der "Bussi-Bär" beim NATO-Gipfel:

(eigentlich hätte man IHN anbinden- und durch die Luft schweben lassen sollen! Wie man
aber im Video sieht, hat sich Merkel schon vorgedrängt - auch sie wollte mal "feengleich"
durch die Lüfte schweben! Scheiterte aber dann wohl daran, daß man nicht das geeignete
Stahlseil parat hatte)

Das hätte sich "Trump" im Leben wohl selbst nie gedacht - daß ER in einer "Reisegruppe"
mal als einer der Seriösesten angesehen werden darf! Man stelle sich nur vor, Trump wäre
ähnlich sternhagelvoll zum Nato-Gipfel angereist, wie Juncker. Ich glaub es hätt auf ARD
und ZDF "Dauerbrennpunkt-Sendungen" gehagelt - aber so, hüllen wir halt einfach wieder
mal das Mäntelchen des Schweigens rüber - über diesen "achso einmaligen Ausrutscher" des
EU-Chefs! Aber wir sind ja eine funktionierende "Solidargemeinschaft" - da hilft und deckt man
sich ja gegenseitig - wo's nur geht!

[attachment=17618]

Es sei mir jetzt ernsthaft die Frage erlaubt:

"Arbeitet irgendjemand von euch in einer Firma, wo so ein Mann eine Chefposition bekleidet?"

Ein kleines "Witzchen" dazu von mir in Anlehnung (hihi - auch da schon ein kleines Wortspielchen):

"Was unterscheidet einen "anonymen Alkoholiker" vom obersten Chef der EU?"
"Naja, der "anonyme Alkoholiker" machts eben anonym!"

lg

PS:
Was für eine großartige Musikauswahl zu den beiden Videos:
1.) "What shall we do with a drunken sailor, early in the morning?" und
2.) "Lauf doch nicht so närrisch, spannenlanger Hans!"

(Das Ansuchen um EU-Förderung ("Völkerverbindende Aktivitäten") für unsere "internationale Wetterseite" werd ich mir wohl jetzt erstmal für eine Weile sparen können  :Cool -
egal, mach ich halt in Zukunft eine "Internet-Krawattentauschbörse" auf, das soll ja auch eine tolle Martkchance haben - und eine fette Förderung gibts da ganz bestimmt noch obendrauf!)

Aber "Gott-sei-Dank" steht ja der kongeniale Nachfolger schon fest! In einem äußerst gründlichen Ausleseverfahren (Trocken-
perle vermutlich), hat sich dieser Herr - dank seiner überragenden Fremdsprachenkenntnisse - schlußendlich dann doch klar
durchgesetzt:

Ehrlich gesagt - wie der mit seinem English jemals zu einem Abitur gekommen ist, ist wohl nicht nur mir ein großes Rätsel!
Matura in Österreich hätt er jedenfalls nie und nimmer bekommen - bzw. wär er nie im Leben überhaupt bis zur Prüfung
gekommen!

Da haben wohl die Briten mit ihrem Brexit schon präventiv den Braten richtig erschnüffelt - "siss is undisputed"!

Übrigens die anwsenden Leute dort im Saal werden wohl über Kopfhörer alle Musik gehört haben - wie sonst
wär es möglich, dabei nicht einen Lachkrampf zu bekommen Tongue Big Grin

Die Kommentare unter dem Video auf youtube sind köstlich! Meine persönlichen Favoriten d'raus:
"Der Mann macht alle Kabarettisten arbeitslos!"
"A new language is born!"
"Even the British need a translator for that!"
"I only understand "railway-station"!"
"OMFG" (= die verstärkte Version von "Oh mein Gott" auf English)
"Die Wurzel dieses Übels liegt im "Alt-Schwäbischen"!"
Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

Übrigens haben sich Kathrin Bauernfeind und Harald Schmidt schon 2011 darüber auch Gedanken gemacht - guckst du:

lg