Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Doppelt aktuell!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hi Leute,

Da ja vielleicht der eine oder andere ÖSI im Rahmen dieser Fußball-WM bei euch
wieder mal dein Eindruck hinterlassen haben könnte, daß wir es mit dem "Daumen-
drücken" für unsere Lieblingsnachbarn evtl. doch nicht ganz so ernst gemeint haben
würden, möcht ich zur Versöhnung unseren Comediean "Alfred Dorfer" hier zu Wort
kommen lassen.

Dieser hat sich ja schon seit Jahren zum Ziel gesetzt, im Rahmen der Völkerverständigung
unserer beiden Länder, Großes zu leisten!

Und da in Bayern zusätzlich auch bald wieder Wahlen ins Haus stehen, hat dieser
Auftritt bei "Ottis Schlachthof" - aus dem Jahr 2008 - grad doppelte Aktualität.
Eigentlich hätte dieser genau so auch letzte Woche sein können - guckst du:

(übrigens auch mit dabei, die Einladung an Bayern - sich als 10.Bundesland an
Österreich anzugliedern! Darüber sollt man doch auch wirklich mal ernstaft
nachdenken (dürfen)! - das hochsubventionäre Wien (rot-grün regiert, ist aber
im Wort "hochsubventionär" eh schon inkludiert) würden wir als Tauschobjekt
liebend gern dafür anbieten wollen.)


Wichtig aber für eine gelungene Völkerverständigung ist eins - nämlich "Toleranz"!

Diesem Thema hat sich der große (und das mein ich ganz im Ernst) "Gerhard Polt" aus
Bayern übrigens auch schon mal angenommen:


Übrigens - wenn man "Dorfer" nach dem Größten seine Zunft befragt, dann kommt
aus seinem Munde das Wort "Polt" - irgendwie nachvollziehbar.

lg