Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kurzzeitig dicke-fette Tropfen ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Nach deutlichen Niederschlägen und gestrig sonnig quellbewolkten Sommerwetters nun doch heute gleich wieder unter Beeinflussung von Höhentief. Und so geht es wohl auch die nächsten Tage weiter. Auch ein einzelnes kurzes Gewitter mit Hagel würde ich nicht ausschließen. Teils hochschießende, dunkel bedrohlich wirkende drüberschippernde Wolkenpackete bestimmen den heutigen Tag. Und so schepperten vorhin sehr große Regentropfen runter. Sie wirkten so groß dass man meinen konnte dicke Hagelsteine fallen vom Himmel. Das ganze dauerten nichteinmal eine Minute und als ob man den Wasserhahn auf -und gleich wieder zudrehen würde.

Einen schönen Sonntag

[attachment=17595]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=17597]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Aktuell ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Übrigens ...
Feuchtwarm und gut mit Niederschlag versorgt legen einige leckeren Gartenschmankerl gleich richtig los ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

Hallo Wettergucker, du hast wieder optimale abwechslung. Tolle Bilder Smile Thumbsup Ich glaub ich schau mal des Nächtens bei deinem Garten vorbei.  Wink Big Grin

Liebe Grüße
(08.07.2018, 13:55)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, du hast wieder optimale abwechslung. Tolle Bilder Smile Thumbsup Ich glaub ich schau mal des Nächtens bei deinem Garten vorbei.  Wink Big Grin  

Liebe Grüße

Hallo Maria!

Würde mich eher über einen Besuch freuen!
Und lass Dich dann legga bekochen!?

[attachment=17613]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Heute war Ernte und angerichtet wurde als ...

[attachment=17611]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

- Zucchinis dünn geschnitten
- frischen Knoblauch geschählt und dünn geschnitten
- Olivenöl in die Pfannen und nicht zu dolle erhitzen
-> Knoblauch und Zucchini in die Pfanne rein und leicht und langsam dünsten
-> mit Gemüsebrühen je nach Belieben aufgießen
-> Chillieflocken, Salz und grob gemahlenen Pfeffer zugeben
-> Sahne und/oder Creme Fraiche einrühren
-> in einer Pfanne `ne beliebige Menge kleine rohe Schinkenwürfel oder Schinkenspeck leicht kross anbruzzzzln
-> diese in die Zucchinipfanne geben

Dazu Spagehetti welche man in Salzwasser und einer darin schwimmenden kleinen aufgeschnittenen Knoblauchzehe kocht.
Nicht fehlen darf ein guter Parmesan oder ähnlich!

[attachment=17612]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Liebe Grüße

Maria

Hallo Wettergucker, hört sich ausgesprochen lecker an. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Komm gerade von der Arbeit, jetzt hab ich noch mehr Hunger wenn du das so Bildlich erzählst. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Vielleicht geht es sich ja wirklich mal für einen Besuch aus, also aufpassen bei dem was du versprichst. Big Grin Wink 

Liebe Grüße
Diese Niederschläge gibt hier leider nicht.
(11.07.2018, 14:45)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, hört sich ausgesprochen lecker an. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Komm gerade von der Arbeit, jetzt hab ich noch mehr Hunger wenn du das so Bildlich erzählst. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Vielleicht geht es sich ja wirklich mal für einen Besuch aus, also aufpassen bei dem was du versprichst. Big Grin Wink 

Liebe Grüße

Hallo Maria!

Das ist leggggggga! Smiley20

Und Besuch ... na aber logsch! (logsch is`säggssch,da wird das i verschluggd  Smiley4 )
Bis dato wurden alle Einladungen auch eingehalten. Ich denk das können einige User vom Forum bestätigen.
Und bei angekündgten weiblichen Besuch 81 84 ...

97

Liebe Grüße
(11.07.2018, 20:51)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Diese Niederschläge gibt hier leider nicht.

Servus Jokel!

Dafür sind wir hier nunmal alpin. Wäre ja langweilige würde die Wetterkiste überall gleich ablaufen. Big Grin Wink 

Grüße