Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sind die schon gelandet ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man das Objekt in dem Video betrachtet, vermutet man das die schon gelandet sind - oder doch uns noch Besuchen. 
So was sieht man nicht alle Tage, das musste auch gleich per Video festgehalten werden. Rolleyes

So das nächste Video ist mit Blender erstellt fertig geworden.  Big Grin
Für die Drehung des Objektes hatte ich Schwierigkeiten dies umzusetzen. Wusste zuerst nicht wie das geht. 

Frosty Sam

Hi Wettertroll,

Planst du einen Neuferfilmung der "Außerirdischen Kohlköpfe" (in deinem Video erstmal die Lande- und Abflugsequenzen)?

[attachment=17607]

Kann "Blender" mittlerweile auch schon "Geruchs-TV"? Das würde man nämlich in weiterer
Folge bei diesem Film dann gut einsetzen können Tongue Big Grin Big Grin

lg
(10.07.2018, 10:13)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettertroll,

Planst du einen Neuferfilmung der "Außerirdischen Kohlköpfe" (in deinem Video erstmal die Lande- und Abflugsequenzen)?

Kann "Blender" mittlerweile auch schon "Geruchs-TV"? Das würde man nämlich in weiterer
Folge bei diesem Film dann gut einsetzen können Tongue Big Grin Big Grin

lg

Ja, das plane ich. Man kann ja kaum glauben was so alles mit Blender möglich ist. Aber das nichts für User die nur gelegentlich am PC arbeiten und schon bei leichten Aufgaben scheitern. So auch das nächste Projekt wird in Angriff genommen und lässt mal wieder eine Spannung nachher aufkommen. Big Grin