Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: RTL-Wetterbericht schon für kommende Woche ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kuriosität: RTL-Wetterbericht schon für kommende Woche ?

Ort: Deutschland
Datum: 03.07.2018

Wer heute RTL-Nachrichten gesehen hat, der wird sich dabei gedacht haben indem zum Schluss die Wettervorhersage am Donnerstag für den Montag und bis zum Sonntag präsentiert wird. Zuerst glaubte ich habe heute schon 15 Flaschen Bier gesoffen oder der Mann im Fernsehen hat ein paar Bierchen zu viel getrunken. Für den morgigen Tag, den Freitag wird das Wetter vom Montag dargestellt, das schon der gleiche Inhalt am Montag gezeigt wurde. Hier wird erwähnt dass sich morgen die Hitze bis 32 °C ausdehnt und im Süden einzelne Gewitter in Erscheinung aufkommen. Auch werden die weiteren Aussichten bis zum nächsten Sonntag dargestellt. 

[attachment=17579]
[attachment=17580]
[attachment=17581]

Also was die nicht für einem Quatsch an den Mann bringen.  Big Grin