Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure wärmste Tmax. in 2018 bisher ? ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...hier war sie +28,5° (gestern).


Grüße und Thx ! Smiley1
Snow

Maria

Hallo Snow, knapp 35 Grad am 21.6.2018 : Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Gestern war meine Tmax. 30 Grad hinterfotzige Sonneund aktuell haben wir hier kurz vor 12:00 schon 29 Grad.

Eventuell gibts heute noch Gewitter hier.  vom Blitz getroffen  

Liebe Grüße Smile schwitzende Pinky
Hi Maria


Oje 35° sind unangenehm. Sad

Hier ist die Takt. im Dauerregen nur +16,9°!


Grüße 43
Snow


(05.07.2018, 10:41)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, knapp 35 Grad am 21.6.2018 : Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Gestern war meine Tmax. 30 Grad hinterfotzige Sonneund aktuell haben wir hier kurz vor 12:00 schon 29 Grad.

Eventuell gibts heute noch Gewitter hier.  vom Blitz getroffen  

Liebe Grüße Smile schwitzende Pinky
Hier auf der Hochfläche war es bisher der 31.05. mit 28,8°C

Gab aber einige Tage mit 28,x°C als Höchstwert danach noch.

Mal sehen ob und wann der geknackt wird (muss von mir aus aber gar nicht sein Big Grin )
Hey,
bei euch beiden auch noch U30? Geil. Hier weiß ich's nicht genau, sollten aber auch ca 28°C gewesen sein.
Ja, selbst die Wetterstation von meinen Eltern hatte bisher als Maximum "nur" 29,7°C
Im Gegensatz zur DWD-Station Regensburg die ja schon (inkl. heute) 11 Hitzetage verzeichnet! Die meisten aber auch nur knapp drüber...
(05.07.2018, 15:39)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey,
bei euch beiden auch noch U30? Geil.

Jap. Smiley16

Zitat:Hier weiß ich's nicht  genau, sollten aber auch ca 28°C gewesen sein.

Gut! Smile
Moin  Smile


33,9 °C am gestrigen 24.07.2018
Gegen Mittag um die 12:00 Uhr ging die Temperatur sehr schnell in die Höhe: von 24 °C gegen 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr auf 32,1 °C. Gestern waren es nur 31,1 °C.

Ab jetzt ziehen hier Hitzegewitter auf, die Temp ist mal deutlich gefallen. Mal sehen ob mehr als 33 °C heute noch erreicht werden.
Auch heute hat es in Regensburg nicht für 30°C gereicht Wink

Aber trotzdem mit einer Tmax von 29,8°C der bisher heißeste Tag des Jahres. Dann gabs aber zum Glück einen kurzen kräftigen Schauer der die Temperatur wieder auf 25°C drückte Wink
Seiten: 1 2