Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 20,5°C, Tmax 23,5°C, wolkenlos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Die kommenden Nächte Bodenfrostgefahr. Cool
Takt 11,6°C  Tmin 11,3°C, wolkenlos. Smile
(02.07.2018, 05:34)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 11,6°C  Tmin 11,3°C, wolkenlos. Smile

Hi Robbi


Takt. +17,3°/ wolkenlos/ windstill.

Am Samstag war mit Tmax. +28,4°! der bisher heißeste Tag des Jahres. Exclamation Auch am Sonntag war es mit +27,7° nicht viel kühler.

Gestern morgen zwischen 5:30 bis 6:30 Uhr war ich in mehreren Hochtälern unterwegs und es hatte zwischen +8° und +9° in 2 m Höhe. Vor 1 Woche gabs dort noch Bodenfrost und 0° in 2 m Höhe!

In Bernau warens um +6°, dort vor 1 Woche noch fast -3°. Am Boden weiß ichs dort nicht.


Grüße 43
Snow
Takt. +17,2°.


Gestern frühmorgens, als ich in den Hochtälern gemessen habe, hatte es hier auf 440 m zwischen +15,0° und +15,5°.

Vor gut 1 Woche hier knapp +7° als tiefstes. Smile
Regensburg: Takt: 17,6°C/ Tmin: 9,0°C wolkenlos

Sehr angenehmes Wetter zurzeit Smile

Haidmühle mit -2°C heut Nacht Wink
Takt 24,0°C, wolkenlos. Smile

[attachment=17550]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt 20,2°C, wolkenlos, Tmax 24,5°C. 87

Kommt selten vor, dass es wirklich wirklich wolkenlos ist, also keine einzige Wolke zu sehen ist. Aber bei einer Luftfeuchte wie in der Wüste geht das. Cool 

[attachment=17558]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt 15,6°C  klar, schon 9k abgekühlt. Big Grin
(02.07.2018, 21:51)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 15,6°C  klar, schon 9k abgekühlt. Big Grin

Hi Robbi



21:30 Uhr:

Hier +21,5°/ Rheintal lokal +26°!
------------------------------------------------------------

Takt. hier +20,7°/ rH 50% / Bft. 1-2 aus SO.


Gräüße 43
Snow
Takt. +20,2°!
Seiten: 1 2 3 4 5