Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 12,5°C, Hochnebel, Untergrenze 500m
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dazu vereinzelt Nieselregen, sehr angenehm. Big Grin
(24.06.2018, 19:27)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dazu vereinzelt Nieselregen, sehr angenehm. Big Grin

Hi Robbi


Also das wäre für meine 66 Km/ 1000 Hm Biketour heute am Nachmittag nicht gerade angenehm gewesen. Big Grin


Grüße 43
Snow
(24.06.2018, 19:34)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also das wäre für meine 66 Km/ 1000 Hm Biketour heute am Nachmittag nicht gerade angenehm gewesen. Big Grin

Joa glaub ich wohl, häufig im Nebel rumgegurkt. Big Grin

Hier gab's nen netten Temperaturgradienten, 7k zwischen Tiefland und Brilon-Thülen, so sonderlich hoch ist das mit 457m nu auch nicht:

[attachment=17496]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt: 14,4°C bedeckt

Richtig mild heut Abend wieder Big Grin
Takt 17,2°C, Tmax 18,8°C, 1/8 Schleierwolken. Der Hochnebel hielt noch bis zum Nachmittag, deshalb geht das. Smile
Reit im Winkl: Takt: 14,8°C nach Schauer Wink

So muss das auch sein! Big Grin

Morgen dann Dauerregen mit Mengen über 50mm möglich Smile
Takt 20,3°C, 2/8 bewölkt. Tmax 22,6°C, Tmin 9,1°C, Sommerstatistik upgedatet. Cool
Hier gab aus einer kleinen Wolke einen Miniregenschauer.

TAKT +19.5°C
Reit im Winkl: Takt: 12,2°C Regen

Sehr schön mal richtigen Dauerregen zu erleben. Die Wolkenbasis hier im Tal ca. auf 800-900m (also 100-200m über dem Talboden)

Regensumme seit heute morgen: 20mm Smile
Takt 22,6°C, 2/8 Schönwetterwolken. Smile
Weiterhin einstellige Tmin, deshalb halte ich mein Schlafzimmer noch recht kühl bei aktuell 16,2°C. Smile
Seiten: 1 2