Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Angenehme Temperatur für einen 22.06.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Takt: 9,9°C und fast wolkenlos

Der Wind ist nun gut abgeklungen. Könnte noch frischer werden als letzte Nacht sollte es klar bleiben Smile

Solche Temperaturen dürfte es im Sommer gerne öfters haben... Blush Cool Tongue
10°C? Da bin ich heute die meiste Zeit nicht ran gekommen. Big Grin
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.06.2018, 22:33)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.10°C? Da bin ich heute die meiste Zeit nicht ran gekommen. Big Grin
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ja, du in Grönlandnähe wieder Big Grin

Ich bin hier im Süden trotzdem über solche Temperaturen sehr froh Blush 

Gestern auch ne kleine Runde gedreht. Bei 12°C im Wald und 14°C am Südhang ebenfalls sehr angenehm. Nur wars die ganze Zeit leider komplett bedeckt, so dass das richtige HKL-Feeling gefehlt hat... Blush Wink 


Letzte Nacht nun noch etwas frischer mit einer Tmin von 6,2°C Smile
Dürfte gerne so weitergehen Tongue 

Takt: 13,4°C wechselnd bewölkt, windig
Hi Regensburg


Takt. +17,0°/ rH 50% / fast wolkenlos/ Bft. 3-4 aus Nordwest. Cooles Wetter. Endlich mal keine schwülwarmne oder heiße Luft mehr.

Perfekt für Radtouren usw. Big Grin Cool


Grüße 43
Snow
Takt. +17,7°/ rH 49% / wolkenlos/ Bft. 2-3 aus NW.
Ja, heute auch seit langem mal wieder eine Tour mit nennenswerten Höhenunterschied gemacht Big Grin

Am Südhang wars zwar dann in der Sonne doch recht warm, aber durch den Wind meist im angenehmen Bereich Smile

Takt: 16,2°C stark bewölkt

Grüße Smile