Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Toller Regenbogen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hi Leute,

Ich sitz grad vorm TV und schau mir die erste Häflt zwischen
der Schweiz und Serbien an, da leuchtets auf einmal wieder
so komisch rötlich rein ins Wohnzimmer. Kurz zuvor hat es
leicht geregnet. Als ich kurz auf den Balkon rausging, sah
ich den Grund - ein toller Regenbogen über den gesamten
Horizont - hab ich so bei mir vom Balkon aus noch nie gesehen:

[attachment=17462]

[attachment=17463]

So hat also ein an sich eher farbloses Fußballspiel doch noch überraschend Farbe angenommen Tongue Big Grin 

lg

Maria

Sehr schön 35 97 , am ende des Regenbogens ist ein Goldtopf vergraben! Ich hoff du hast dich schon auf den weg gemacht mit Schaufel und Spaten. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login


Tolle Bilder, Danke fürs zeigen. Smile Thumbsup Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Liebe Grüße

Frosty Sam

(22.06.2018, 20:40)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schön 35 97 , am ende des Regenbogens ist ein Goldtopf vergraben! Ich hoff du hast dich schon auf den weg gemacht mit Schaufel und Spaten. 

Danke, liebe Maria - für diesen "goldenen" Tip!

Bin natürlich gleich losgestartet wie ein Wilder und hab  zu graben begonnen - und in der Tat, ich bin auch fündig geworden:

[attachment=17464]

Jetzt versteh ich auch die "message", hinter diesem Regenbogen:

[attachment=17466]

... aber du hättest mir ruhig  auch verraten können, Maria - an welchem der beiden Enden des Regenbogens sich der GOLDENE Topf befindet! Smiley7 Smiley7 Smiley7


lg

Maria

(23.06.2018, 07:12)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... aber du hättest mir ruhig  auch verraten können, Maria - an welchem der beiden Enden des Regenbogens sich der GOLDENE Topf befindet! Smiley7 Smiley7 Smiley7


lg

Ein wenig anstrengen musst du dich schon für den Pot.  Big Grin Wink

Liebe Grüße