Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +7,2°C/ teils dichter Wolkennebel/Sprühregen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ein paar Häuser sieht man noch, wer erkennt den kleinen Apfelbaum im Garten auf dem letzten Bild Wink ?
[attachment=987] [attachment=986] [attachment=988]
Schöne Fernsicht bei dir Big Grin

Hier konnte man dagegen gestern bis in die Alpen schauen (>150km Sichtweite!)

Heut Nacht dann etwas Regen (3mm), aber bei weitem nicht das, was von der UWZ gewarnt wurde Wink

Takt: 13,0°C bedeckt - sehr warm heut wieder...
Hi Regensburg, Regen gab es hier seit gestern Früh 31,2mm, ja wieder mal schön dunkel&gemütlich-irgendwie hätte ich gerne mal eine richtig klare,kalte Nacht mit Nebel-Frost Stimmungen am Morgen und einen ganzen Tag Sonne mit tiefblauem Himmel...das Laub ist sooo bunt grade&fällt Wink

Aber irgendwie soll es hier nicht sein, mit "Goldenem Oktober" dieses Jahr.
(25.10.2016, 10:00)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg, Regen gab es hier seit gestern Früh 31,2mm, ja wieder mal schön dunkel&gemütlich-irgendwie hätte ich gerne mal eine richtig klare,kalte Nacht mit Nebel-Frost Stimmungen am Morgen und einen ganzen Tag Sonne mit tiefblauem Himmel...das Laub ist sooo bunt grade&fällt Wink

Aber irgendwie soll es hier nicht sein, mit "Goldenem Oktober" dieses Jahr.

Ja, darauf warte ich auch noch!

Eine schöne klare Nacht mit erstem Luftfrost, das wäre auch was. Aber wenns klar ist, dann nur bei extrem warmer Luft und in der kann es trotzdem nicht weit genug auskühlen (min. 1-2°C)...Vielleicht wirds ja die Woche noch was Smile
Ich erkenne das Bäumchen noch.
Meine Augen sind schon auf Nebel geschult.
Big Grin
Der Baum ist ja schon komplett kahl!

Hier starker Nebel bei 8 Grad.
(25.10.2016, 10:15)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich erkenne das Bäumchen noch.
Meine Augen sind schon auf Nebel geschult.
Big Grin
Der Baum ist ja schon komplett kahl!

Hier starker Nebel bei 8 Grad.

Etwas Laub hängt noch dran, das meiste ist innerhalb 1 Woche aber abgefallen.
Das geht schnell.
Aber meine Buche vorm Haus hält sich noch wacker.

Heute ist Nebel - Rekord.
Takt 7,8 Grad
(25.10.2016, 15:08)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das geht schnell.
Aber meine Buche vorm Haus hält sich noch wacker.

Heute ist Nebel - Rekord.
Takt 7,8 Grad

Immer noch (oder schon wieder) Nebel??

Hier heute Hochnebel mit ab und an Wolkenstrukturen bei max. 14,5°C

Takt: 11,1°C bedeckt
(25.10.2016, 17:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.10.2016, 15:08)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das geht schnell.
Aber meine Buche vorm Haus hält sich noch wacker.

Heute ist Nebel - Rekord.
Takt 7,8 Grad

Immer noch (oder schon wieder) Nebel??

Hier heute Hochnebel mit ab und an Wolkenstrukturen bei max. 14,5°C

Takt: 11,1°C bedeckt

Den ganzen Tag hielt er sich.
Dodgy
Takt 6,8 Grad / heute Nacht geht es bis 5 Grad runter.
In Rahden, Stadt in NRW, schien heute für 2 Minuten die Sonne.
(25.10.2016, 22:03)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Den ganzen Tag hielt er sich.
Dodgy
Takt 6,8 Grad / heute Nacht geht es bis 5 Grad runter.
In Rahden, Stadt in NRW, schien heute für 2 Minuten die Sonne.

Das ist blöd...

Hier wars nur bedeckt Wink

Genauso wie heute auch Wink

Takt: 8,7°C
Seiten: 1 2 3