Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels leichter Regen +10.8°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon ein Extremer Unterschied zu gestern . 

Leider fällt nicht viel Regen nur getröpfel.
Das ist schon frisch bei dir!!

Hier auf der Eichstätter Alb nicht ganz so frisch mit Takt: 14,0°C

Dazu war es bis zum frühen Nachmittag bedeckt, inzwischen mehr Wolkenlücken aber weiterhin komplett trocken...
Der Wind ist dafür weiterhin recht kräftig
Na, der eine oder andere Schauer trifft uns doch heute Nachmittag. 5 mm Regen sind es bald, es ist somit das größte Niederschlagsereignis seit Ende Mai. Vorgestern noch 30°C, gestern Mittag 26°C, aktuell nach einem kräftigen Schauer 13°C.
Hier leider kein Tropfen...ganz knapp zu weit westlich gelegen...

Ich kann den Regen riechen und auch die Schauer im Osten sehen...sowas ist immer das schlimmste... Dodgy
3 Liter hat geregnet , nicht viel für die ausgetrockneten Böden.

Höchstwert +15.6°C
Leider tropft es heute auch wieder nur.

TAKT +12.4°C Wahnsinn wie kalt , und nächste Woche wieder +30°C