Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Marillen+Glück
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hi Leute,

Hab heute bei meiner Rückfahrt aus Linz wieder mal bei einem meiner
Obstbauern meines Vertrauens vorbeigeschaut.

Heute war der Marillenbauer dran, in der Scharten:

Hier 2 Bildchen die ich vom Straßenrand auf die schnelle mit meinem Smartphone geschossen hab...

[attachment=17428]
[attachment=17429]

und hier noch ein Bild von der Bildergalerie ihrer Website:

[attachment=17433]

... mit dem Link zur Website: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Mit reichlich Kirschen und Marillen bepackt zu hause angekommen, ist mir mein
"Glücksklee" noch ins Auge gesprungen.

Der blüht jetzt schon seit über 10 Jahren jedes Jahr immer wieder auf's neue
in voller Pracht. Sollte mal wieder Lotto spielen, vielleicht will er mir ja was mitteilen,
der Gute? Tongue Big Grin

[attachment=17430]
[attachment=17431]

lg

PS:
Zum Zeitpunkt, als ich diesen Beitrag schreib, hab ich schon ziemlich Bauchweh - so ein Pech!