Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 18,8°C, bedeckt 8/8
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich war vorhin in Neheim soziemlich am tiefsten Ende des Sauerlands auf 150m. Schon geil wie das Autothermometer dann auf der Fahrt zum Hennesee immer weiter runter ging, von ursprünglich 21°C. Big Grin

Ich wünsche mir zwar so manches Mal, ich würde höher wohnen. Aber ich habe auch schon einen Standortvorteil. Smile
Hier in Regensburg waren heute 21-24°C geproggt. Takt: 24,7°C leicht bewölkt

Westwind ist halt doch immer leicht föhnig...Wetterstation Regensburg wieder über 26°C...

Bin mal auf die Werte Morgen bis Donnerstag gespannt. Da könnte es wieder deutlich wärmer als berechnet werden...

Bin zum Glück aber ab heut Abend dann wieder auf der kühlen Hochfläche. Da wird es dann später auch wieder mit jedem Kilometer kühler Big Grin

Dort aktuell auch nur knapp über 20°C Smile
So, wieder auf der Hochfläche Wink

Losgefahren bei 24,6°C / Tmax in Regensburg heute 25,2°C

Tmax hier: 21,7°C / Takt: 21,1°C leicht bewölkt Smile
Hi Regensburg


Takt. 22,2°/ leicht bewölkt. Smile


Grüße 43
Snow


(18.06.2018, 18:28)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So, wieder auf der Hochfläche Wink

Losgefahren bei 24,6°C / Tmax in Regensburg heute 25,2°C

Tmax hier: 21,7°C / Takt: 21,1°C leicht bewölkt Smile
(18.06.2018, 18:59)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg


Takt. 22,2°/ leicht bewölkt. Smile


Grüße 43
Snow

Hey Snow Smile

Takt: 18,8°C fast wolkenlos

Grüße Smile
Takt 17,8°C, 6/8 bewölkt, auflockernd. Tmax 19,9°C. 87

[attachment=17406]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt 14,5°C, bedeckt 8/8, Tmin 13,5°C.
Tmin: 12,4°C

Takt: 20,0°C stark bewölkt
Takt 19,3°C, 5/8 bewölkt, auflockernd. Das wird doch wohl nicht noch über 20°C steigen? Confused
Tmax: 23,4°C / Takt: 21,5°C stark bewölkt

Morgen und Donnerstag wohl wieder ü25er. Freitag früh nach SuperHD dann Bodenfrost. Das hätte schon was Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5