Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Erfreuliche Fehlprognose
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für heute waren ja in Regensburg bereits wieder Temperaturen von 20-25°C berechnet worden.

Da sich die Wolken heute doch zäher halten als gedacht, liegen die Temperaturen hier in Regensburg bei sehr angenehmen 16,8°C Smile
Und hier kommen sie zu schnell wieder von der nächsten Front, Tmax wird wohl bei 19,4°C bleiben. Smile
(14.06.2018, 17:11)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und hier kommen sie zu schnell wieder von der nächsten Front, Tmax wird wohl bei 19,4°C bleiben. Smile

Und damit heute in Regensburg trotzdem kälter wie bei dir! Big Grin

Takt: 17,5°C / Tmax: 17,6°C

So langsam lockert es auf. Perfekt für eine frische Nacht Wink
(14.06.2018, 18:01)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und damit heute in Regensburg trotzdem kälter wie bei dir! Big Grin

Ja gut, das ist erwartungsgemäß (wobei das bei Regensburg so'ne Sache ist wegen den deutlich höheren Durchschnittswerten), bei mir kommt die Warmluft aus West halt eher an als bei dir. Smile

Dafür kommt hier die Kaltluft aus Nordwest erst Recht eher an, bei dir dauert der Warmluftstrom länger an und zeitweise werde ich überquert und du überhaupt nicht. Blushsmiley
(14.06.2018, 18:01)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.06.2018, 17:11)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und hier kommen sie zu schnell wieder von der nächsten Front, Tmax wird wohl bei 19,4°C bleiben. Smile

Und damit heute in Regensburg trotzdem kälter wie bei dir! Big Grin

Takt: 17,5°C / Tmax: 17,6°C

So langsam lockert es auf. Perfekt für eine frische Nacht Wink

Hi

Hier Tmax. +20,0° - bei viel Sonne.

Grüße 43
Snow
(14.06.2018, 19:28)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja gut, das ist erwartungsgemäß (wobei das bei Regensburg so'ne Sache ist wegen den deutlich höheren Durchschnittswerten), bei mir kommt die Warmluft aus West halt eher an als bei dir. Smile

Dafür kommt hier die Kaltluft aus Nordwest erst Recht eher an, bei dir dauert der Warmluftstrom länger an und zeitweise werde ich überquert und du überhaupt nicht. Blushsmiley

Richtig, trotz kühlerer Luft heißt das in Regensburg oft nix! Wink

Aber ja, jetzt scheints ja doch erstmal wieder auf West zu drehen, aber mit Azorenhochkeil...da wird hier im Süden wahrscheinlich überhaupt nix ankommen...kein Regen, keine kühle Luft...
Ist so ziemlich die blödste Lage die es geben kann...

Hoffe ja, dass ab und an ein Tief durchbrechen kann

Tmin: 10,5°C / Takt: 17,6°C leicht bewölkt
Auch heute ist es dank relativ vieler Wolken noch sehr erträglich Smile

Takt: 21,7°C stark bewölkt

Evtl. gibts ja am Sonntag dann schon wieder Gewitter Smile
(15.06.2018, 15:22)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch heute ist es dank relativ vieler Wolken noch sehr erträglich Smile

Hier 19,8°C aber ich würde aktuell gerne tauschen, ist schonwieder nervig. Dodgy 

[attachment=17381]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aber nur aktuell, ab morgen nicht mehr. Cool
(15.06.2018, 15:53)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier 19,8°C aber ich würde aktuell gerne tauschen, ist schonwieder nervig. Dodgy 

Aber nur aktuell, ab morgen nicht mehr. Cool

Najaaaa, ist doch nicht viel Wink

Und ich würde gerne tauschen, eigentlich zu fast jeder Jahreszeit Blush Big Grin
(15.06.2018, 16:05)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ich würde gerne tauschen, eigentlich zu fast jeder Jahreszeit Blush Big Grin

Joa könnte passieren, dass du bald allen Grund hast. Blushsmiley  Wobei das bei mir auch schon unangenehm wäre. Dodgy

[attachment=17382]

[attachment=17383]

[attachment=17384]

[attachment=17385]

Seiten: 1 2