Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels Regen +14.2°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich hat mal geregnet.   In der Nacht 15 Liter Regen, und abgekühlt hat auch.
Schön für Dich. Wir hatte gestern abend 3,5 mm, und das war der erste Regen im Juni. Nun geht die Trockenheit erstmal bis mindestens zum Wochenende weiter.
Hier Tagsüber bewölkt aber Trocken Höchstwert +21.3°C

Mich wunder das bei Dir der Regen nicht auch ankam.

Aber ob jetzt noch weiterer Regen kommt glaube ich auch nicht.
Hier wird wohl nach dem Gewitter heut Nachmittag auch kein Regen mehr ankommen. Das Dauerregenband hat nun doch so langsam seine Stellung eingenommen.

Hoff das zumindest Regensburg noch etwas abbekommt Smile

Takt: 17,7°C bedeckt
Takt. +17,4°/ rH 83%/ bedeckt/ trocken.


Grüße 43
Snow