Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wie geht es euch Alle?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

wie geht es euch Alle so?

Mir geht's richtig SCHEISSE!

Der Grund dafür liegt darin, dass gestern mein Vater mit 57 Jahren für immer die Augen geschlossen hat.

Mein Vater starb an Organversagen (Leber und Niere) und ging ganz schnell.

Mein Vater hatte extrem viel Wasser in den Füßen.

Wir alle sagten, dass er zum Arzt gehen sollte, aber er wollte nicht.

Er kündigte immer wieder seinen möglichen Abschied an, wie z. B. das Bild sollte in die Zeitung rein.
Oder zu meinem Bruder sagte er folgendes: Das gehört da hin, das andere gehört dahin, aber ich werde das wahrscheinlich nicht mehr machen können.

Letztes Wochenende war in Rheinland-Pfalz ein großes Familientreffen mit unseren Verwandten.

Sein Plan war, dass er nach dem Familientreffen zum Arzt geht, gleich danach sofort ins Krankenhaus nach Straubing, wo ich dann noch 8-10 Wochen drinnenbleibe vielleicht.

Am Montag ist er zum Arzt gegangen, dieser hat ihn sofort ins Krankenhaus geschickt.

Dort gab es dann eine sehr traurige Nachricht: Es schaut nicht gut aus! Wenn sich die Leber nicht regeneriert und die Niere sich nicht erholt, dann hat unser Vater noch maximal 3 Tage zu leben.

Gleich am Dienstag hat sich die Niere wieder langsam erholt, am Mittwoch schaute es so aus, als würde sich die Leber auch langsam erholen.

Am Donnerstag verschlechterten sich die Leberwerte drastisch und die Niere begann auch langsam ihre Arbeit einzustellen.
Die Ärzte sagten selber, dass es eine Verbesserung gab, aber die Werte haben sich in die andere Richtung entschieden, und die Ärzte sagten, dass jetzt nur noch ein Wunder helfen kann.

Gestern ist er dann eingeschlafen.

Am Sonntagnachmittag saßen wir noch draußen auf der Gredbeng und unterhielten uns noch über das lange Autofahren.

Und innerhalb etwa einer Woche ist jetzt die Welt wie ein Kartenhaus eingestürzt.

Wir können es einfach nicht glauben.

Mit sehr traurigen Grüßen
Wolfgang Brandl

Maria

Lieber Wolfi, 

Aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid. 

Sehr Traurig, da habt ihr noch einen schweren weg vor euch. Ich wünsche euch viel kraft für die nächste Zeit. 


Liebe Grüße
Oh,
herzliches Beileid. Dann weißt du jetzt, wie sich meine Mutter fühlte. Ich habe meinen Opa nie kennen gelernt, weil er so früh starb. Als Kind dachte ich, man hat einen Vater, eine Mutter, einen Opa und eine Oma, weil es bei mir so war.

Zur Frage im Titel: Mir geht's im Prinzip gut. Ich Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. von meiner Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.. Big Grin Blushsmiley

Frosty Sam

Mein aufrichtiges Beileid Wolfi!

Über so schwere Zeiten, kann einem leider wenig hinwegtrösten - vieles
was man da schreiben will zum Trost, geht da völlig an einem vorbei und
wirkt vielfach auch unangebracht.

Lediglich die Zeit kann Wunden heilen, Narben bleiben dennoch für immer.

lg - und viel Kraft euch allen.
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Es ist schwer einen zu verlieren und das zu verkraften.
Mein herzlichstes Beilieid, ich kann nachvollziehen wie schnell so ein erzwungener Abschied sein kann, meine mir sehr wichtige Schwiegermutter ist vor ein paar Jahren bei einem Brand ums Leben gekommen, behalte die schönen Erinnerungen im Herzen, auch in späteren Jahren bringen genau diese Erinnerungen immer wieder kleine Funken der Freude.

Fühl dich einfach mal gedrückt, mit der Trauer und dem Schmerz wirst du dich anfreunden müssen, leider. Aber sie werden deine Freunde in der Zukunft.

Liebe Grüße

Putsch
Hallo Wolfgang


Das tut mir sehr Leid. Es ist schlimm, dass dein Vater so früh sterben mußte.
Ich wünsche Dir und deinen Verwandten viel Kraft für die nächste Zeit.

Deine Frage: Danke - mir geht es gut.

 
Viele Grüße
Snow



(09.06.2018, 05:25)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

wie geht es euch Alle so?

Mir geht's richtig SCHEISSE!

Der Grund dafür liegt darin, dass gestern mein Vater mit 57 Jahren für immer die Augen geschlossen hat.
Hallo Wolfgang.

Das tut mir sehr leid für Dich (Euch).
Vor allem wenn es doch so plötzlich passiert.
Seit wann hatte er die Probleme?

Ich wünsche DIr alles Gute und das Du da schnell mit klarkommst.

vG
wedder_man