Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Aktuell ist wieder Funneltime über Wetterguckertal ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Sitz ich so am Berghang direkt hinter dem Haus und fotografiere die sonntäglich  wieder grandios brodenlnde konvektive Wetterkochtopfgeschichte (gestern ja fast schon wie im Lehrbuch und mit tollen Bildern). Ganz aktuell hab ich da für rund 1Minute dann den neuerlichen Wuzzl gesichtet. Es braucht ja dafür nicht immer großartige Gewitter.
Tja, mal gucken welch Zahl am End 2018 steht. Wo steh ich jetzt, fotografiert Nummer 5 oder 6?. 

Schönen Sonntag

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Sehr schön diese kleinen Wurmfortsätze Wink

Waren heute auch im Bayerwald sehr kleine (Grundfläche), aber ansehliche Quellwolken unterwegs. Teilweise auch mit ein paar wenigen, dicken Tropfen dabei Wink

Grüße nach Südost Smile
(03.06.2018, 17:02)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schön diese kleinen Wurmfortsätze Wink

Waren heute auch im Bayerwald sehr kleine (Grundfläche), aber ansehliche Quellwolken unterwegs. Teilweise auch mit ein paar wenigen, dicken Tropfen dabei Wink

Grüße nach Südost Smile

So geil, hab den Funnel von Anfang bis Ende voll im Zeitraffer drin. Der ist anfänglich noch viel größer. Und schön die Rotation der Wolke unten zu sehen. Geli ...