Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Das Wetter zieht zahlreiche Fliegen an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also was ich schon an Fliegen in meinem Zimmer totgeschlagen habe, das kann ich kaum noch zählen. Haste mal 15 Stück erwischt kommen wieder alle 20 Minuten - 20 dazu. Big Grin
Seit ein paar Tagen sind das bestimmt schon fast 100 Stück oder mehr gewesen.  Smiley36 Smiley7 95

Das muss wahrscheinlich an diesem Wetter liegen, dass die Überall zur Plage werden.

Maria

(01.06.2018, 18:53)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also was ich schon an Fliegen in meinem Zimmer totgeschlagen habe, das kann ich kaum noch zählen. Haste mal 15 Stück erwischt kommen wieder alle 20 Minuten - 20 dazu. Big Grin
Seit ein paar Tagen sind das bestimmt schon fast 100 Stück oder mehr gewesen.  Smiley36 Smiley7 95

Das muss wahrscheinlich an diesem Wetter liegen, dass die Überall zur Plage werden.

Hallo Wettertroll vielleicht solltest du mal den Pizzakarton von letzter Woche entsorgen.  Wink Big Grin50

Nein, liegt sicher am Wetter! 

Liebe Grüße
(01.06.2018, 21:36)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettertroll vielleicht solltest du mal den Pizzakarton von letzter Woche entsorgen.  Wink Big Grin50   

Nein, liegt sicher am Wetter! 

Liebe Grüße

Bei mir im Zimmer ist kein Pizza-Karton ! Aber das hört nicht auf. Es werden immer mehr. Bin nur noch den den ganzen Tag am Totschlagen beschäftigt.  Big Grin 72 Smiley34

Maria

(03.06.2018, 19:55)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.06.2018, 21:36)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettertroll vielleicht solltest du mal den Pizzakarton von letzter Woche entsorgen.  Wink Big Grin50   

Nein, liegt sicher am Wetter! 

Liebe Grüße

Bei mir im Zimmer ist kein Pizza-Karton ! Aber das hört nicht auf. Es werden immer mehr. Bin nur noch den den ganzen Tag am Totschlagen beschäftigt.  Big Grin 72 Smiley34

Aber erst bei 7 auf einen streich bekommst eine Medaille.  Big Grin

Lg