Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 30.05.2018 Mehrfachblitz in Zeitlupe ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

30.05.2018 Mehrfachblitz in Zeitlupe ...
Eine kleine aber kräftige Wärmegewitterzelle stand über der Talregion. Dabei gab es einige solcher Mehrfachblitze. Einen konnte ich super einfangen. Einige Entladung laufen von unten nach oben.

Grüße



Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Da isser ja, der Nachtblitz! Wink

Sehr schön eingefangen!! Smile

Grüße nach Südost Wink
(31.05.2018, 09:54)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da isser ja, der Nachtblitz! Wink

Sehr schön eingefangen!! Smile

Grüße nach Südost Wink

Jepp! Schad das es wieder ""nur"" in die dunkelheit ging und er der letzte war. Denn alle Blitze dieser Zellen zeigten diesen Mehrfachcharakter. Zudem war ich gerade auf meiner Runde und die Bildung war schneller als ich in Richtung Cam welche oben im Zimmer lag. Somit war fototechnisch bei dem Schluss. Mist! Da waren tolle Dinger für solch Video bei. Gingen genau über den Aschentaler Wänden runter. Und urplötzlich war mit der Kleinzelle wieder Schluss. Dodgy
(31.05.2018, 10:26)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jepp! Schad das es wieder ""nur"" in die dunkelheit ging und er der letzte war. Denn alle Blitze dieser Zellen zeigten diesen Mehrfachcharakter. Zudem war ich gerade auf meiner Runde und die Bildung war schneller als ich in Richtung Cam welche oben im Zimmer lag. Somit war fototechnisch bei dem Schluss. Mist! Da waren tolle Dinger für solch Video bei. Gingen genau  über den Aschentaler Wänden runter. Und urplötzlich war mit der Kleinzelle wieder Schluss. Dodgy

Ja, da musst schon schnell sein, bei diesen Zellen Big Grin

Aber heut und morgen gibts ja weitere Chancen Wink
Ach, schau mal an, was mir da am Dienstag Abend vor die Linse gehüpft ist! Big Grin Tongue

[attachment=17215]