Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Umfrage zu liebstem Tmax-Temperaturbereich aktuell...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...welcher Tmax.-Temperaturbereich wäre euch aktuell bei euch daheim am liebsten ?


Mir wären so 20-25° als Tmax. heute und morgen am liebsten, dazu sehr viel Sonne.


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

mir wären 18-20 Grad am liebsten dazu Sonne Wolken Mix.

Grüße
Lirion
Bin bereits im Sommer-Modus: 10-25°C. Vereinzelt höher ist auch nicht schlimm, wird sich eh nicht verhindern lassen. Es geht ja auch dann nur um ein paar Stunden unangenehme Temperaturen. Wobei ich mich selbst dann im Hennesee oder im Hochsauerland abkühlen kann. Smile
Also um mal realistisch zu bleiben habe ich 14-17°C gewählt. Das wären angenehme Tagestemperaturen für Unternehmungen im freien. Von mir aus dürfte es aber auch gerne kälter bleiben Big Grin

"Hitzewellen" könnten dann vereinzelt auch mal die 20°C Marke tangieren Wink