Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 20.5. Tippspiel 5....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....auch dieses Foto entstand im Februar 2012:

Hier könnt ihr ebenfalls die Temperatur in 2 m Höhe tippen. Dort ist es fast 1400 m hoch, an einem SW-Hang.

[attachment=17059]

A - um -20°
B - um -25°
C - um -30°

Tippzeit bis am 27.5. um mind. 12 Uhr.
Hier sage ich A,

Grüße
Lirion
Ich tippe hier mal auf B)

Maria

Cooles Bild und es schaut auch nach C aus also nehm ich das mal.  Big Grin

Liebe Grüße Smile
C.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hier die Auflösung:


Bei diesem Spiel hat gewonnen: Lirion mit A = -20° 97 98 97

Ich weiß, dass es optisch eher nach -25° oder -30° aussieht, v.a. wegen der bizarren Verwehungen und des fast unwirklich erscheinenden Schneefegens. Der Windchill lag allerdings bei rund -40°. War das volle Arktisfeeling! Smiley16 saukalter Wind saukalter Wind


Grüße an euch und danke fürs mittippen 43
Snow
(20.05.2018, 21:59)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Cooles Bild und es schaut auch nach C aus also nehm ich das mal.  Big Grin

Liebe Grüße Smile

Hi Maria


Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Smiley1


Grüße 43
Snow