Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Fast wolkenlos, Takt 21,1°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Big Grin Big Grin
Wie (fast) immer in der letzten Zeit: warm und sonnig  Cool
Meine Mutter macht gerade Urlaub in Büsum. Cool
(16.05.2018, 10:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Meine Mutter macht gerade Urlaub in Büsum. Cool

Na, da hat deine Mutter sich ja das beste Wetter ausgesucht und kann den Wonnemonat Mai an der Nordsee genießen  Cool
Jo, bei euch oben ist es wirklich sommerlich zurzeit! Wink

Weiter nach Norden ja noch wärmer! In Südfinnland gestern knapp 30°C, selbst in Nordschweden noch knapp 25°C!

Heute um 9Uhr in Finnland lokal schon 25°C! Aktuell schon wieder nahe 30°C!!

Hier dagegen heute mal ausnahmsweise ein sehr angenehmer Tag mit Takt: 13,3°C
Dazu am morgen leichter Regen (mit 1,5mm aber nicht gerade viel), aktuell lockert es etwas auf. Vielleicht trifft ja heute mal dann später noch ein Schauer Smile
(16.05.2018, 12:14)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jo, bei euch oben ist es wirklich sommerlich zurzeit! Wink

Weiter nach Norden ja noch wärmer! In Südfinnland gestern knapp 30°C, selbst in Nordschweden noch knapp 25°C!

Heute um 9Uhr in Finnland lokal schon 25°C! Aktuell schon wieder nahe 30°C!!

Hier dagegen heute mal ausnahmsweise ein sehr angenehmer Tag mit Takt: 13,3°C
Dazu am morgen leichter Regen (mit 1,5mm aber nicht gerade viel), aktuell lockert es etwas auf. Vielleicht trifft ja heute mal dann später noch ein Schauer Smile

Dann hoffe ich, dass sich das bis Mitte Juni verzogen hat, hab nämlich keine Lust auf 'ne Hitzseschlacht unterwegs in Schweden. Hab das auf der Karte auch gesehen und große Augen gemacht, dass es sogar sehr weit nördlich sehr warm ist  Dodgy

Takt 23,0°C und zunehmend bedeckt...
(16.05.2018, 10:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Meine Mutter macht gerade Urlaub in Büsum. Cool

Warmluft aus Nord/Nordost um diese Jahresphase ... hat man so nicht oft und ich gratuliere für diesen Urlaubswettertreffer! Aktuell und die letzten Tage wäre auch Hochsommerurlaub in Skandigefilden zu empfehlen. Man nennt es jetzt schon als ausweichenden Geheimtipp gegenüber Spanien, Frankreich! Big Grin
 
Grüße
(16.05.2018, 13:42)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dann hoffe ich, dass sich das bis Mitte Juni verzogen hat, hab nämlich keine Lust auf 'ne Hitzseschlacht unterwegs in Schweden. Hab das auf der Karte auch gesehen und große Augen gemacht, dass es sogar sehr weit nördlich sehr warm ist  Dodgy

Takt 23,0°C und zunehmend bedeckt...

Ich drück dir die Daumen, dass es sich bis dahin wieder auf jahreszeitlich normale Werte einpendelt! )

Wahrscheinlich hat dein Auto keine Klimaanlage oder?

Wobei ich erstaunt bin, dass es dort oben trotz der langen Tage nachts recht frisch wird! Abseits der Küsten und großen Städte liegen die Temperaturen dort verbreitet nach 25°C tagsüber bei 5-10°C nachts Smile

Takt: 13,9°C nach Schauer Wink
(16.05.2018, 13:49)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(16.05.2018, 13:42)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dann hoffe ich, dass sich das bis Mitte Juni verzogen hat, hab nämlich keine Lust auf 'ne Hitzseschlacht unterwegs in Schweden. Hab das auf der Karte auch gesehen und große Augen gemacht, dass es sogar sehr weit nördlich sehr warm ist  Dodgy

Takt 23,0°C und zunehmend bedeckt...

Ich drück dir die Daumen, dass es sich bis dahin wieder auf jahreszeitlich normale Werte einpendelt! )

Wahrscheinlich hat dein Auto keine Klimaanlage oder?

Wobei ich erstaunt bin, dass es dort oben trotz der langen Tage nachts recht frisch wird! Abseits der Küsten und großen Städte liegen die Temperaturen dort verbreitet nach 25°C tagsüber bei 5-10°C nachts Smile

Takt: 13,9°C nach Schauer Wink

Doch, der Pontiac hat eine Klimaanlage, die aber z.Z. leider ohne Funktion ist  Confused
Na ja, bei schwedischem Autobahntempo kann man ja auch gut das Fenster unten lassen  Big Grin

Takt 10,8°C sonnig
(17.05.2018, 08:01)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Doch, der Pontiac hat eine Klimaanlage, die aber z.Z. leider ohne Funktion ist  Confused
Na ja, bei schwedischem Autobahntempo kann man ja auch gut das Fenster unten lassen  Big Grin

Takt 10,8°C sonnig

Ok, das ist ungünstig Big Grin

Aber ja, bei Cruisetempo lässt es sich auch gut mit offenen Fenstern aushalten! Wink

Takt: 12,0°C bedeckt
Vielleicht lass ich die Klima vorher nochmal checken.... Big Grin

Takt 15,9°C, fast wolkenlos! Seeeeeehr angenehm  Cool
Seiten: 1 2