Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Aktuell ... Seltenheitwert!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Von Regensburg ist aktuell nur noch Re übrig! Big Grin


[attachment=16948]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=16949]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße
Jo, es donnert grad ganz schön. Bis aktuell aber kein Tropfen Regen... Big Grin
Keine 2min später gabs die ersten Tropfen und nun immerhin kurzzeitig mäßigen Regen Wink

Aktuell noch leichter Regen bei 19°C Wink

Aber die nächsten Schauer sind schon unterwegs. Vielleicht gibts ja noch Nachschlag? Big Grin
(14.05.2018, 12:41)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jo, es donnert grad ganz schön. Bis aktuell aber kein Tropfen Regen... Big Grin

Bin mal gespannt was hier in äußerst Südost regional am Freitag in der Früh gesamt steh.
Kommts dooof und paar Gewitter treffen sind ü200l nicht ganz ausgeschlossen. Passt ... bastel eh gerade am neuen Bachlauf. Big Grin Übrigens  ... letzte Woche Einfahrt fertig! Dafür hinten die halbe Terrasse noch abgebaut und neu gelegt, weil ich die großen Steine für vorn brauchte. Also sieht mal mal wieder nüsch was schlussendlich für Arbeit drinesteckt. So, geht nun wieder im Erdrecih buddln, denn die ersten dicken Quellungen schießen schlagartig hoch.
(14.05.2018, 12:52)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin mal gespannt was hier in äußerst Südost regional am Freitag in der Früh gesamt steh.
Kommts dooof und paar Gewitter treffen sind ü200l nicht ganz ausgeschlossen. Passt ... bastel eh gerade am neuen Bachlauf. Big Grin Übrigens  ... letzte Woche Einfahrt fertig! Dafür hinten die halbe Terrasse noch abgebaut und neu gelegt, weil ich die großen Steine für vorn brauchte. Also sieht mal mal wieder nüsch was schlussendlich für Arbeit drinesteckt. So, geht nun wieder im Erdrecih buddln, denn die ersten dicken Quellungen schießen schlagartig hoch.

Jup, bei dir unten und auch am westlichen Alpenrand Richtung Allgäu könnts die kommenden Tage einiges geben!

Hier wurden es letztendlich 2mm Rolleyes

Bis auf wenige Tropfen kam bis jetzt auch nix mehr nach...also die Trockenheit ist noch nicht vorbei und somit bauen sich die Gegensätze mal wieder aus...
(14.05.2018, 16:04)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.05.2018, 12:52)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin mal gespannt was hier in äußerst Südost regional am Freitag in der Früh gesamt steh.
Kommts dooof und paar Gewitter treffen sind ü200l nicht ganz ausgeschlossen. Passt ... bastel eh gerade am neuen Bachlauf. Big Grin Übrigens  ... letzte Woche Einfahrt fertig! Dafür hinten die halbe Terrasse noch abgebaut und neu gelegt, weil ich die großen Steine für vorn brauchte. Also sieht mal mal wieder nüsch was schlussendlich für Arbeit drinesteckt. So, geht nun wieder im Erdrecih buddln, denn die ersten dicken Quellungen schießen schlagartig hoch.

Jup, bei dir unten und auch am westlichen Alpenrand Richtung Allgäu könnts die kommenden Tage einiges geben!

Hier wurden es letztendlich 2mm Rolleyes

Bis auf wenige Tropfen kam bis jetzt auch nix mehr nach...also die Trockenheit ist noch nicht vorbei und somit bauen sich die Gegensätze mal wieder aus...

[attachment=16960]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.05.2018, 22:54)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich sags ja...Gegensätze Wink Blush

[Bild: bf_r_BY_10776.png]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
na das wird doch wahrscheinlich wieder nix mit dem großen Regen....

Frosty Sam

(15.05.2018, 10:33)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich sags ja...Gegensätze Wink Blush

[Galgenhumor]

Ich würd die Flinte noch nicht ins Korn werfen - oder besser gesagt, in die Wüste!

bei ca. 10 mm könnte es ja durchaus auch bei uns passieren, daß unser Kalahari-Staub
mal vorübergehend leicht angefeuchtet wird!

[attachment=16964]

[/Galgenhumor]

Schön langsam glaub selbst ich als strenggläubiger Atheist, daß dieser "Moses" auch bei uns seine Hand im Spiel haben könnte Smiley7

[attachment=16963]

lg
Überragend sieht die Niederschlagsprognose bis Freitag nicht aus. Die 12 mm, die wir am Sonntag mit viel Glück hatten, haben sich gestern bei starkem Ostwind und 25°C regelrecht in Luft aufgelöst. Zumindest für diese Woche sieht es eher nach einer Fortsetzung der Trockenheit aus. Sollte man diesen Mai bezüglich nachhaltiger Feuchtigkeit schon abschreiben? Das würde die Grundtendenz der letzten 10 bis 15 Jahre bestätigen.
Seiten: 1 2