Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hund schießt Herrchen ins Bein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kuriosität: Hund schießt Herrchen ins Bein
Ort: USA
Datum: 11.05.2018

[attachment=16908]

Unglaublich, kein Scherz !! In den USA schießt ein Hund seinem Herrchen ins Bein. 

Der Hundebesitzer wählte den Notruf, indem er sagte mein Hund hat mich ins Bein geschossen. Dabei hatten beide auf dem Sofa herum gealbert. Dabei sprang dieser von einem Schoss und er sprang dann wieder zurück und hatte dabei die Waffe entsichert. Schließlich kam er an den Abzug mit der Pfote und hatte ihn dann ins Bein geschossen.

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

Vermutlich war der Hundehalter nicht freundlich genug zu dem Hündchen. Wink
Hundehalter sollten sich ab jetzt etwas mehr um ihre Lieblinge bemühen sonst machen es andere Artgenossen noch nach wenns nicht so läuft wie sie es verdienen.  Tongue Big Grin

Liebe Grüße