Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Noch ein Tippspiel...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...ihr könnt wieder den Höhenbereich tippen.

Das Bild entstand am 6. Mai 2018 im Mittelschwarzwald.

[attachment=16879]

Wie hoch ist es dort ?

A - 600-700 m
B - 900-1000 m
C - 1200-1300 m


Grüße 43
Snow
Da tendiere ich eher zu B.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich tendiere dafür auf A) Wink

Grüße Smile

Maria

Hallo Snow, das war sicher ein tolles Fest, bist du dann auch dort hin gegangen? 

Ich tippe auf B 

Liebe Grüße Smile
Hi Snow,

sage mal auch B.

Grüße
Lirion
(10.05.2018, 21:08)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, das war sicher ein tolles Fest, bist du dann auch dort hin gegangen? 

Ich tippe auf B 

Liebe Grüße Smile

Hi Maria


Ja, ich bin auch dorthin gegangen Smiley1 - mehr dazu, bzw. was es für ein Fest war, schreibe ich dann nach Auflösung des Tippspiels. Wink


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

Ich tipp auf A.

Man hat das Fest deswegen so weit unten gemacht, damit nicht
wieder so viele Besucher dabei "abstürzen"! Tongue Big Grin

lg
(13.05.2018, 20:56)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tipp auf A.

Man hat das Fest deswegen so weit unten gemacht, damit nicht
wieder so viele Besucher dabei "abstürzen"! Tongue Big Grin

lg

89  :89 Big Grin
Auch hier würde ich die Auflösung gerne leicht vorverlegen. Smile


Grüße 43
Snow
So, bei diesem Spiel haben wir viele Sieger/innen:


Richtig getippt haben mit 900 bis 1000 m Höhe:


- Wolfgang
- Maria
- Lirion


Glückwunsch an euch. 97 98

Später schreibe ich noch etwas zu diesem Fest - jetzt muß ich leider weg. Bis am Nachmittag iwann mal. Smiley1



Grüße und Danke an alle fürs mitmachen 43
Snow
Seiten: 1 2