Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Begrüßung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hallo alle Zusammen,
habe mich jetzt heute mal hier "durchgewurschdelt"
und wollte mich Euch vorstellen.
Mein Name ist Edda, bin Ü40 und will einiges über das Wetter von Euch lernen.
Ihr scheint ja ne nette Truppe zu sein Smile

Wohne in der Nähe von München.
So. Das war es mal für´s erste.
LG Edda

Maria

Hallo Edda, freut mich das du hier her gefunden hast. Smile
Wir haben hier ein paar gute Leute die dir sicherlich gerne etwas übers Wetter erklären. Smile

Liebe Grüße von Maria 
Bei Wien Zuhause aber keine Angst die aller meisten sind aus Deutschland. Smile
(23.10.2016, 17:36)Edda aus Bayern schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo alle Zusammen,
habe mich jetzt heute mal hier "durchgewurschdelt"
und wollte mich Euch vorstellen.
Mein Name ist Edda, bin Ü40 und will einiges über das Wetter von Euch lernen.
Ihr scheint ja ne nette Truppe zu sein Smile

Wohne in der Nähe von München.
So. Das war es mal für´s erste.
LG Edda

Auch von mir ein herzliches Willkommen.. Smile

LG
aus dem Odenwald, Grossraum Rhein Neckar Kreis in der Nähe von Heidelberg Mannheim
Meine Schwägerin wohnt auch in München..

Country
Hi Edda,
warst du auch mal im WO-Forum? Gab jedenfalls vor Jahren nen user dort mit dem Nick. Jedenfalls herzlich willkommen aus dem Sauerland. Smile
Hi edda!

Schön, noch ein User aus dem Südosten Smile

LG
Herzlich Willkommen Edda, dann stelle ich mich auch mal bei dir vor, ich bin die Carmen aus dem Landkreis Heilbronn. Bin eine Baden Württembergerin

Frosty Sam

Grüß dich Edda,

Schön daß du den Weg zu uns gefunden hast!
Wünsch dir viel Spaß und Wissenswertes hier, rund um's Wetter!
Ich bin einer von den 3 ÖSIS hier (neben Maria 84 und Richie) und sogar schon Ü41 Thumbsupsmileyanim

lg

PS:
Was mich interessieren würde - wie hast du uns gefunden - haben wir schon so einen schlechten Ruf?
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Smile

Auch schön, ebenfalls jemanden aus Oberbayern zu haben! Smile

Viel Spaß hier im Forum!

Grüße Smile
(24.10.2016, 12:17)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Grüß dich Edda,

Schön daß du den Weg zu uns gefunden hast!
Wünsch dir viel Spaß und Wissenswertes hier, rund um's Wetter!
Ich bin einer von den 3 ÖSIS hier (neben Maria 84 und Richie) und sogar schon Ü41 Thumbsupsmileyanim

lg

PS:
Was mich interessieren würde - wie hast du uns gefunden - haben wir schon so einen schlechten Ruf?

Hi Frosty Sam,

der Ruf ist wohl noch nicht verdorben. Wenn Du über Google nach "Wetterforum" suchst, kommt die Wetter-Runde auf der ersten Seite auf Platz 5. Und das ist erstaunlich weit oben für einen knappen Monat im Web. Daumen hoch dafür!

Hi Edda!

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! Und ich schließe mich der Frage von Robbi an, ob Du die Edda aus dem alten WO-Forum bist.

Herzliche Grüße!
(24.10.2016, 12:55)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn Du über Google nach "Wetterforum" suchst, kommt die Wetter-Runde auf der ersten Seite auf Platz 5. Und das ist erstaunlich weit oben für einen knappen Monat im Web. Daumen hoch dafür!

das überrascht mich auch - auch wenn es bei mir nur Platz 9 ist. In der Zeit so hoch, dass kann nur 1 Ursache haben: die hier aktiven User verfassen hochqualitative und interessante Artikel. *schleimspur wegwisch*


Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20