Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kaltlufttropfen vs. Front = beobachtet?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Der eine drückt fleißig gen Nordwest, die nun aufziehende Front fleißig gen Ost. Somit hat besonders die hier gezeigte Ecke ein mächtiges Problem in Form von massiven Niederschlägen auf selbig Raum ...

[attachment=16864]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Dabei sollten regional am Abend bis aktuell wohl schon langsam 150-200l gefallen sein.

[attachment=16863]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Mal gucken was dort schlussendlich stehen wird.

Grüße
Oha - ja da bin ich auch gespannt wie es dort gesamt aussehen wird mit den Mengen.

Hier nach einer Pause der nächste - aktuell mässige - Regenschauer. +13,2°.
(10.05.2018, 12:33)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oha - ja da bin ich auch gespannt wie es dort gesamt aussehen wird mit den Mengen.

Hier nach einer Pause der nächste - aktuell mässige - Regenschauer. +13,2°.

Jetzt stark - aber unter 1 Km westlich muß es tierisch schütten, aufgrund der geringen Sichtweite dort !
(10.05.2018, 12:39)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(10.05.2018, 12:33)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oha - ja da bin ich auch gespannt wie es dort gesamt aussehen wird mit den Mengen.

Hier nach einer Pause der nächste - aktuell mässige - Regenschauer. +13,2°.

Jetzt stark - aber unter 1 Km westlich muß es tierisch schütten, aufgrund der geringen Sichtweite dort !

Jetzt hier heftig mit Raten um 40 mm/ Stunde!