Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schrecksee im Hintersteiner Tal - der See taut auf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin nicht sicher, ob das genug mit Wetter zu tun hat, ich bin aber vorgestern zum Schrecksee auf 1.813 M Höhe gewandert und musste feststellen, dass der See noch fast komplett zu ist:




War aber trotzdem eine schöne Wanderung und ein toller Anblick

Maria

Hallo Bergwasser, cooles Video.  Thumbsup Smile

Danke fürs zeigen. Smile

Liebe Grüße
Tolles Video Wink

Drohne?
Jep Drohne Big Grin  ist im Sommer auch toll dort.

Grüße
Lirion
Danke für die Kommentare.

Ja, ich war mit einer fliegenden Kamera dort, allerdings hatte ich mir mehr "blau" und weniger "weiß" erhofft. Aber es ist schwierig den richtigen Zeitpunkt inkl. Bedingungen abzupassen...

Außerdem ist an dem Tag ein mächtiges Gewitter aufgezogen und naß bin ich auch geworden...
Hi Bergwasser


Da hast ein cooles Drohnenvideo gemacht. Wieviele Rotoren hat deine Drohne ?  6 Stück ?


Grüße 43
Snow


(09.05.2018, 07:04)bergwasser schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo,

ich bin nicht sicher, ob das genug mit Wetter zu tun hat, ich bin aber vorgestern zum Schrecksee auf 1.813 M Höhe gewandert und musste feststellen, dass der See noch fast komplett zu ist:




War aber trotzdem eine schöne Wanderung und ein toller Anblick