Moin!
Typische Schönwetterlage für den Mai mit den bekannten Temperaturunterschieden zwischen Küste und Binnenland.
In Kiel Takt 21,2°C und wolkenlos und ein paar Kilometer weiter nördlich in Schönhagen-Strand direkt an der offenen Ostsee 14,3°C und wolkenlos.
Hab das auch gestern schon bemerkt. In windgeschützten Lagen hat die Sonne gebrannt ohne Ende und direkt an der See hab ich mir 'ne Jacke übergezogen
Grüße!
Ist ja richtig warm bei euch!
Aber man kann ja sich immer schnell abkühlen
Hier Takt: 19,1°C Schleierwolken (auf dem Radarbild sogar die einzigen über Deutschland
)
Grüße
Hi Boris
Schöne Unterschiede zwischen Küste und Landesinnerem.
Weißt du wie kühl das Wasser so ist ?
Grüße
Snow
(07.05.2018, 12:47)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin!
Typische Schönwetterlage für den Mai mit den bekannten Temperaturunterschieden zwischen Küste und Binnenland.
In Kiel Takt 21,2°C und wolkenlos und ein paar Kilometer weiter nördlich in Schönhagen-Strand direkt an der offenen Ostsee 14,3°C und wolkenlos.
Hab das auch gestern schon bemerkt. In windgeschützten Lagen hat die Sonne gebrannt ohne Ende und direkt an der See hab ich mir 'ne Jacke übergezogen
Grüße!
Moin!
Auch jetzt schon wieder recht warm. Takt 15,5°C wolkenlos.
Wassertemperaturen so 9-10°c, wie Robbi schon dargestellt hat
2018 toppt garantiert 2017.
Jetzt schon wieder Trockenheit ohne Ende.Ostwind und Blütenstaub allinclusive.
@Robbi:
Mein Chef fährt von morgen bis Sonntag in lustiger Herrenrunde nach Willingen ins Sauerland auf irgendeine Partyhütte....
Bin ja mal gespannt ob die die volle Gewitterpackung abbekommen....
Grüße!
Nördlich und südöstlich dürfte mal wieder was gehen.Aber der Südwesten Deutschland wartet vergeblich auf Französische Luftfracht in Form von Strom