Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 30.04.2018 Flachland Frankreich Schneefall am Tag ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Dieser ausgebaute Brummer schaufelt zu den anhaltenden Niederschlägen kalte Luft über die Regionen dort. Kommt beides zusammen so hat es die SFG bis ins Flanchland sinken lassen!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bilder aus der Region ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
21.00Uhr 

Übrigens ...

Anhand der Tatsachen von heut ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich würde mal behaupten, kommende Nacht (also zum Dienstag) sind z.B. in der Eifel durchaus paar beigemischte Flocken bis 400/500m möglich. 33 50


[attachment=16764]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=16765]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Elsenborn Belg. 564m leichter Schneefall

Maria

Wahnsinn die Kontraste. Was Wetter alles kann ist schon beeindruckend aber macht auch ein wenig Angst wenn man denkt das es noch schlimmer werden kann. 

Liebe Grüße
(01.05.2018, 00:09)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wahnsinn die Kontraste. Was Wetter alles kann ist schon beeindruckend aber macht auch ein wenig Angst wenn man denkt das es noch schlimmer werden kann. 

Liebe Grüße

Hallo Maria!

Kontraste, dass ganze (auch immer regionaler zu beguckende) Drumherum und in welch erschreckend schnellen Zeit das passiert ...
Was ich schon ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Jahre (lasse es schon an die 20zig sein) auch mahnend vermittel ... Wir sind mitten drin und das baut sich noch weiter aus. " ... in welch erschreckend schnellen Zeit das passiert ..." - Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als welch Spinner, Aufschneider, Lügner usw. ich allein mit meine Meldungen und Meinungen aus dem Tal hier galt. WO-Forum, dass ist nicht lang her. Und gegenüber einem Zeitraum wo allein die Natur usw. (usw. z.B. unser Umdenken beim Städtebau und und und) genügend Zeit hat/braucht um sich wirklich anzupassen war das vor einer Stunde. Mir macht eigentlich nicht unbedingt die Tatsachen der Wetter und Natur passierenden Dinge Angst. Zumindest ich bin mir schon über Jahre recht klar darüber was passierte, passiert und weiter passieren wird. Da bin ich eher immer wieder überrascht, erstaunt und rolle mit den Augen wenn was passiert, was ich so nicht wirklich auf der Agenda hatte. Sondern mir macht eher die Tatsache Angst wie wir schlussendlich damit umgehen. Daher ja ab und an mein verweisender, ja auch etwas zynisch gemeinter Satz mit den anfangenden Worten "Herzlich Willkommen in ...".

Übrigens, letztens war so ein kleiner Hinweis von Dir verfasst ... "Hechtsee und das es ja für Dich ein umlaufende Möglichkeit in der Region hier wär ...". Äh, ist es also eventuell sogar in näherer Zukunft möglich, dass ich Dich irgendwann mal in der Region hier herzlichst begrüßen darf!?

 Rolleyes Smiley53 97 Smiley20 98

 [attachment=16768]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Big Grin

Liebe Grüße