Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tropennacht im April
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

6 Messstationen in Ostösterreich verzeichneten heute Nacht eine Tmin über 20 Grad und das im April!
Hier zum Glück noch angenehm mit einer tmin. 15,8 Grad. 

Liebe Grüße
Moin von der Ostsee!
Das ist schon ziemlich heftig bei euch. Hier bei uns typisches norddeutsches Schmuddelwetter in den letzten Tagen mit Tmax um 11˚C, Wind und Schauern. Ohne Heizung geht das gar nicht!  Cool
Das gehört ins Naturgewaltenforum. Blinksmiley
(30.04.2018, 08:16)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.6 Messstationen in Ostösterreich verzeichneten heute Nacht eine Tmin über 20 Grad und das im April!
Hier zum Glück noch angenehm mit einer tmin. 15,8 Grad. 

Liebe Grüße

Hi Maria


Wahnsinn ! Surprised Sad
Hier gabs eine Tmin. von +8,1°.


Grüße 43
Snow
(30.04.2018, 20:38)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das gehört ins Naturgewaltenforum. Blinksmiley

Ich finde auch, dass es der absolute Wahnsinn ist 93  ich hatte hier sogar im Mai noch nie seit Messbeginn eine Tropennacht, und im April schon garnicht.
Sauber!
Der April 2018 ist schon ein außerordentliches Kaliber. Und am gleichen Tag hat es in Teilen Frankreichs bis ins Flachland geschneit. Aktuell schiebt sich diese kalte Zone Richtung Eifel. Auf belgischer Seite schneit es aktuell auf rund 500m.
(30.04.2018, 23:17)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.04.2018, 20:38)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das gehört ins Naturgewaltenforum. Blinksmiley

Ich finde auch, dass es der absolute Wahnsinn ist 93  ich hatte hier sogar im Mai noch nie seit Messbeginn eine Tropennacht, und im April schon garnicht.

Und ich hatte hier noch nie eine Tmin über 20°C, auch  im Juli und August nicht. Allerdings 1mal ne Tropennacht, da kam die Kaltfront ne Stunde zu spät. Blushsmiley