Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels Gewitter +10.3°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute Früh Gewitter mit Regen.

Hätte ich nicht erwartet.
Jetzt ist es leicht bewölkt bei +13.5°C

5 Liter hat geregnet

Maria

Hallo Jokel, da hast du heute wohl keinen Wecker gebraucht.  Big Grin  

Hier bei Wien ist es auch schon ganz schön warm mit 20,4 Grad und es wird noch Heißer, Gewitter sind hier aber heute nicht angesagt bei mir. 

Anders sieht es in Deutschland aus, da gibt es sicher was zu berichten. 

Estofex: 
[attachment=16738]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Liebe Grüße
Hi Jokel


Takt. +11,0°/ fast wolkenlos/ fast windstill.


Grüße 43
Snow
Gratuliere Jokel!! Smile

Hier bleibts heut auch trocken...

(29.04.2018, 08:46)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +11,0°/ fast wolkenlos/ fast windstill.


Grüße 43
Snow

Deine Takt war fast meine Tmin Blush

Tmin: 10,5°C / Takt: 18,7°C wolkenlos


Grüße Smile
Derzeit ist es hier auch trocken, Takt: 25,0 °C. DWD warnt hier vor Sturmböen in BW. Aber wie es derzeit aussieht, könnte das Ganze wohl anders verlaufen. Derzeit bilden sich über Südfrankreich und der Schweiz die ersten Gewitter. Zugrichtung und Intensität noch völlig ungewiss.
Hier ist es jetzt bei Sonne- Wolken- Mix .

TAKT +26.6°C
Hier bilden sich nun erste kleine Quellwolken. Aber die bringen nix...

War grad im Wald unterwegs. Bei jedem Schritt durchs Blätterlaub staubt es nur so, dass einem die Luft wegbleibt...wirklich nicht schön dort spazieren zu gehen...

Takt: 22,8°C leicht bewölkt
Derzeit kann man gut beobachten, wie sich von Frankreich und über der Schweiz die ersten heftigen Gewitter bilden. Bis hier erste Gewitter auftauchen, das kann lange dauern. Mal sehen ob das so kommt wie die Warnungen dies berechnet haben.
(29.04.2018, 14:27)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier ist es jetzt bei Sonne- Wolken- Mix .

TAKT +26.6°C

Hi Jokel


Sauwarm bei dir - hier wurden es bloß 20° Tmax heute. Takt. +18,6°, aufgelockert bewölkt aber trocken.

Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2