Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perchtoldsdorf 1. Gewitter 2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Aktuell 18,1 Grad, tmin waren 14,4 Grad und gerade kommt ein Gewitter auf mich zu. 

[attachment=16630]

Lg

Frosty Sam

(23.04.2018, 07:15)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell 18,1 Grad, tmin waren 14,4 Grad und gerade kommt ein Gewitter auf mich zu. 
Lg

Bei deiner "Waldviertler-Omi" dürft's ordentlich gerumpelt haben!

lg

Maria

(23.04.2018, 07:40)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.04.2018, 07:15)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell 18,1 Grad, tmin waren 14,4 Grad und gerade kommt ein Gewitter auf mich zu. 
Lg

Bei deiner "Waldviertler-Omi" dürft's ordentlich gerumpelt haben!

lg

Ja, gut möglich aber die Oma hört eh nicht mehr so gut die hats vielleicht gar nicht mitbekommen. Wink

Hier gabs nur einen kurzen schauer aber vielleicht kommt ja heute noch was. 

Lg

Frosty Sam

(23.04.2018, 08:17)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, gut möglich aber die Oma hört eh nicht mehr so gut die hats vielleicht gar nicht mitbekommen. Wink

Hier gabs nur einen kurzen schauer aber vielleicht kommt ja heute noch was. 

Lg

Die wird wieder den ganzen Tag damit beschäftigt sein, die Schachtel zu suchen, die beim
Rumpler vom Kasten gefallen ist Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

lg