Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: "Frauen sind doch die besseren Autofahrer"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Kuriosität: Bei Fahrübung auf Parkplatz im Baum gelandet!
Ort: Kaprun/Salzburg
Datum: 22.04.2018

Ja Leute, jetzt haben wir's wieder mal schwarz auf weiß - Frauen sind doch die
besseren und vor allem auch die umsichtigeren Autofahrer. Sie suchen sich für
ihre Fahrtrainings sichere Parkplätze aus und testen nicht gleich auf der Autobahn,
wie manch männlicher Kollege Tongue Big Grin Big Grin Big Grin. Guckst du:

[attachment=16622]

Das passiert halt schnell mal, wenn man in der Hektik immer die Handbremse mit dem 5.Gang verwechselt!!! Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

lg

Maria

Aber sie hat wenigstens nicht den Verkehr behindert und hat sich die Pampa dafür ausgesucht. Viel schlimmer ist es wenn einem in Wien auf einer starkbefahrenen Kreuzung das Auto absäuft und aus "unerfindlichen gründen Wink " der Wagen nicht mehr anspringt und man ein Hubkonzert damit erzeugt.
Kurzer Fahrer wechsel und das Auto läuft wieder.  Wink Big Grin  

Liebe Grüße

Frosty Sam

(22.04.2018, 10:45)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber sie hat wenigstens nicht den Verkehr behindert und hat sich die Pampa dafür ausgesucht. Viel schlimmer ist es wenn einem in Wien auf einer starkbefahrenen Kreuzung das Auto absäuft und aus "unerfindlichen gründen Wink " der Wagen nicht mehr anspringt und man ein Hubkonzert damit erzeugt.
Kurzer Fahrer wechsel und das Auto läuft wieder.  Wink Big Grin  

Liebe Grüße

Hi Maria,


Ich hab die junge Dame ja extra sogar gelobt in diesem Beitrag - oder kam das zu wenig rüber Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

lg
Wenn ich mich nicht erinnere, passierte vor ein paar Jahren ein noch absurder Unfall, wo ein Auto mitten auf dem Dach einer Kirche gelandet war. Wie dieser oder die es dort bis hinauf geschafft haben, kann ich nicht sagen.

Frosty Sam

(22.04.2018, 10:55)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn ich mich nicht erinnere, passierte vor ein paar Jahren ein noch absurder Unfall, wo ein Auto mitten auf dem Dach einer Kirche gelandet war. Wie dieser oder die es dort bis hinauf geschafft haben, kann ich nicht sagen.

Der Fahrer (oder die Fahererin - was wir natürlich aber alle nicht recht glauben wollen Tongue Big Grin ), hat vielleicht
einen Rosenkranz am Rückspiegel hängen gehabt - damit wär das ursächlich vielleicht etwas erklärbar!

Übrigens meine Erkenntnis - über die ich aber keine wissenschaftlich Statistik führ:

die gefährlichsten Autofahrer aus meiner Erfahrung raus:

1. Opel-Fahrer mit Hut
2. Fahrer mit Rosenkranz am Rückspiegel
3. Fahrer mit "Baby an Board"-Pickerl (ist fast zu interpretieren als "Baby am Steuer")

In diesen 3 Fällen würd ich ausnahmslos raten:
- rechts ran fahren - Motor abstellen -  Warnblinkanlage an und nächste Polizeidienststelle informieren!
(manchal auch sicherheitshalber gleich noch den Notarzthubschrauber anfordern) Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

lg und sicheren Sonntag noch

Maria

(22.04.2018, 10:55)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn ich mich nicht erinnere, passierte vor ein paar Jahren ein noch absurder Unfall, wo ein Auto mitten auf dem Dach einer Kirche gelandet war. Wie dieser oder die es dort bis hinauf geschafft haben, kann ich nicht sagen.

Hallo Wettertroll, an das kann ich mich auch noch erinnern. 




@Frosty, ich kenn ja dein loben.  Tongue Big Grin  Übrigens war bei dem Kirchendachunfall ein MANN der übeltäter!  Wink

Lg

Frosty Sam

(22.04.2018, 11:02)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.04.2018, 10:55)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn ich mich nicht erinnere, passierte vor ein paar Jahren ein noch absurder Unfall, wo ein Auto mitten auf dem Dach einer Kirche gelandet war. Wie dieser oder die es dort bis hinauf geschafft haben, kann ich nicht sagen.

Hallo Wettertroll, an das kann ich mich auch noch erinnern. 




@Frosty, ich kenn ja dein loben.  Tongue Big Grin  

Lg

Na da haben wir's ja wieder!

harmlose Rückwärtseinparkübungen einer Fahranfängerein, dann kurz mal die Handbremse
mit dem 5. Gang verwechselt und schon segelt man 30 Meter durch die Luft in ein Dach.

Dank Rosenkranz am Rückspiegel ging der Unfall aber glimpflich aus!

Positiv sogar, die Kirche bekam von der Versicherung ein neues Dach! Und Skoda überlegt
jetzt sogar, ob sie nicht auch künftig ins Fluggeschäft einsteigen sollen - als "Skoda-Airlines"!

Was lernt man noch daraus?

Wenn schon abheben, dann richtig - denn nur 2 Meter tiefer, und die Landung wär vermutlich
nicht ganz so glimpflich ausgegangen!


lg

Maria

Und Red Bull wollte sicher auch das der Fahrer einen Werbevertrag bei ihnen unterzeichnet.  Wink Big Grin

Lg

Frosty Sam

(22.04.2018, 11:20)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und Red Bull wollte sicher auch das der Fahrer einen Werbevertrag bei ihnen unterzeichnet.  Wink Big Grin  

Lg

Das sowieso!

Nachdem den Fußballern von Leipzig grad ordentlich die Flügel gestutzt werden,
brauchen sie eh dringendst Werbenachschub!


lg

Frosty Sam

(22.04.2018, 10:45)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber sie hat wenigstens nicht den Verkehr behindert und hat sich die Pampa dafür ausgesucht. Viel schlimmer ist es wenn einem in Wien auf einer starkbefahrenen Kreuzung das Auto absäuft und aus "unerfindlichen gründen Wink " der Wagen nicht mehr anspringt und man ein Hubkonzert damit erzeugt.
Kurzer Fahrer wechsel und das Auto läuft wieder.  Wink Big Grin  

Liebe Grüße

Les ich da "autobiographisches" raus, liebe Maria? Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

lg