Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perchtoldsdorf 26 Grad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Das ist echt nicht normal, jetzt schon über 26 Grad und es wird noch wärmer. 
Hab noch nie so früh das Sonnenschutzdach aktiviert. 


Unterm Sonnenschutzdach:


[attachment=16614]

Lg
Wien könnte ja am Montag noch an die 30°C bekommen??

Hab mir auch mal die Werte von Wien-City angeschaut. Da wirds ja jetzt teilweise schon schwierig unter die 20°C in der Nacht zu kommen...und das im April...na Prost Mahlzeit...

Bei mir auf der Hochfläche mit Takt: 23,0°C noch etwas angenehmer.

War aber grad an nem leichtem Südhang 100hm oberhalb vom Altmühltal unterwegs. Dort laut Bratenthermometer 29,7°C... hinterfotzige Sonne hundsgemeine Hitze

Grüße Smile

Maria

(21.04.2018, 14:21)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wien könnte ja am Montag noch an die 30°C bekommen??

Hab mir auch mal die Werte von Wien-City angeschaut. Da wirds ja jetzt teilweise schon schwierig unter die 20°C in der Nacht zu kommen...und das im April...na Prost Mahlzeit...

Bei mir auf der Hochfläche mit Takt: 23,0°C noch etwas angenehmer.

War aber grad an nem leichtem Südhang 100hm oberhalb vom Altmühltal unterwegs. Dort laut Bratenthermometer 29,7°C... hinterfotzige Sonne hundsgemeine Hitze

Grüße Smile


Hallo Regensburg, wieso machst den sowas....am Südhang. Wink Big Grin  schweißgebadet
Die Hitze ist unpackbar, die armen jungen Blätter und kein Regen. Ich bin froh das ich jetzt mit draußen Arbeiten fertig bin.  Mineral gegen die Hitze
Und die Nächte sind jetzt schon so warm.  schwitzende Pinky  
Ich hoff ja das dann wenigstens der Mai wieder kühler und Nass wird. 

Jetzt unterm Sonnenschutzdach: 
[attachment=16619]


Liebe Grüße

Frosty Sam

(21.04.2018, 14:44)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt unterm Sonnenschutzdach: 


Liebe Grüße

Dann lass halt deine 4 Stubentiger mal ordentlich mit den Schwänzen wedeln - Maria,
damit ein bischen Wind auffrischt! Aber wie ich die Rabauken einschätz, faulenzen die
lieber am schattigen Kratzbaum!

lg

Maria

(21.04.2018, 14:49)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.04.2018, 14:44)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt unterm Sonnenschutzdach: 


Liebe Grüße

Dann lass halt deine 4 Stubentiger mal ordentlich mit den Schwänzen wedeln - Maria,
damit ein bischen Wind auffrischt! Aber wie ich die Rabauken einschätz, faulenzen die
lieber am schattigen Kratzbaum!

lg

Ja stimmt, die liegen flach. Ich überlege grad ob ich die nicht alle abrasieren soll damit die nicht umfallen bei der Hitze oder bessergesagt sich mal wieder etwas bewegen danach.  Wink Big Grin  

Lg
(21.04.2018, 14:44)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Regensburg, wieso machst den sowas....am Südhang. Wink Big Grin  schweißgebadet
Die Hitze ist unpackbar, die armen jungen Blätter und kein Regen. Ich bin froh das ich jetzt mit draußen Arbeiten fertig bin.  Mineral gegen die Hitze
Und die Nächte sind jetzt schon so warm.  schwitzende Pinky  
Ich hoff ja das dann wenigstens der Mai wieder kühler und Nass wird. 

Jetzt unterm Sonnenschutzdach: 



Liebe Grüße

Ja, die Wanderwege gehen nur da Blush Big Grin ...aber selbst oben wars mit 27-28°C nicht gerade kühler... Dodgy

Ja, hoffentlich wirds im Mai wieder anders. Womöglich dann gleich wieder mit Dauerregen und Überschwemmungen? Wär ja nix neues Big Grin

Grüße Smile