Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 20,1°C, fast wolkenlos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Tmin 3,0°C und ich musste Scheiben kratzen. Ruhrquelle Tmin -2,1°C. Cool

[attachment=16559]

[attachment=16560]
Netter Tagesgang bei dir!!

Aber ähnlich warm wie hier in Regensburg!

Takt: 19,7°C / Tmax: 20,2°C

Grüße Smile
Takt 19,1°C, Tmax 20,8°C, Schlafzimmer 15,2°C. Cool
(17.04.2018, 17:52)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 19,1°C, Tmax 20,8°C, Schlafzimmer 15,2°C. Cool

Hi Robbi


Takt. +17,8°/ wolkenlos/ fast windstill.


Grüße 43
Snow
(17.04.2018, 15:47)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Netter Tagesgang bei dir!!

Das wird morgen noch krasser: Cool

wdr-text schrieb:In der Nacht nach rascher Auflösung letzter Quellwolken vielfach sternenklar oder allenfalls gering bewölkt durch wenige Schleierwolken. Abkühlung auf 11 bis 6, in Tal- und Muldenlagen auf 5 bis 2 Grad. Schwacher Südwind.
       
Am Mittwoch vielfach sonnig bei oft wolkenlosem Himmel. Nur hier und da auch mal wenige flache Quellwolken oder ein paar hohe Wolkenfelder. Wärmer mit Höchstwerten von 22 bis 27, ab 
500m 18 bis 21 Grad. Schwacher Ostwind.


Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Seite 181
(17.04.2018, 18:40)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Takt. +17,8°/ wolkenlos/ fast windstill. Grüße 43 Snow

Hi, ich glaub, ich kann ab Samstag wieder Grüße aus  Grönlandnähe ausrichten. Es geht auf den Sommer zu, da kommt meine Zeit, durch den geringeren Jahresgang. Cool
(17.04.2018, 18:46)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das wird morgen noch krasser: Cool

Jo, am Donnerstag/Freitag könnts bei dir nahe 25°C gehen, da werde ich noch aus dem "kalten" kontinentalen Osten berichten, bevor du dann ab dem Wochenende wieder aus Grönland berichten kannst... Blush Big Grin

Bin übrigens wieder auf der Eichstätter Alb. Hier auch heute wieder ein u20er Tag mit einer Tmax von 19,1°C

Takt: 15,1°C fast wolkenlos
Übrigens jetzt im WDR Fernsehen Naturfilm über Stauseen. Smile
(17.04.2018, 19:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jo, am Donnerstag/Freitag könnts bei dir nahe 25°C gehen, da werde ich noch aus dem "kalten" kontinentalen Osten berichten, bevor du dann ab dem Wochenende wieder aus Grönland berichten kannst... Blush Big Grin Bin übrigens wieder auf der Eichstätter Alb. Hier auch heute wieder ein u20er Tag mit einer Tmax von 19,1°C Takt: 15,1°C fast wolkenlos

In der 1.Aprilhälfte hat Eichstätt schon ein 1k wärmeres Klima als Eslohe, nur dass hier die Wärme durch die West-Ost-Zirkulation eher ankommt. Vielleicht hälst du oberhalb 500m aktuell noch mit mir mit, aber auch das wird bald nicht mehr der Fall sein. Cool
Hi Robbi

(17.04.2018, 19:02)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi, ich glaub, ich kann ab Samstag wieder Grüße aus  Grönlandnähe ausrichten. Es geht auf den Sommer zu, da kommt meine Zeit, durch den geringeren Jahresgang. Cool

Wie meinst du das genau ?
- Meinst, dass ab dann die Tmax. meist eher wieder niedriger als beim Regensburg und bei mir sind, oder wie meinst du es ?

Takt. +15,8°/ Takt. +5 cm: +11,1°/ wolkenlos/ leichter SO-Wind.



Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2 3 4 5 6