Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perchtoldsdorf 20,8 Grad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

20,8 Grad und überall Saharasand. 
Hier ein vorher-nachher Bild aus meinem Garten.

[attachment=16558]

Liebe Grüße

Maria

Aktuell 19,8 Grad, bewölkt. 

Übrigens gab es gestern 0,2mm Niederschlag der diesen Sand herunter beförderte. 

Liebe Grüße

Frosty Sam

Ich muß mit Bestürzung feststellen - liebe Maria, nachdem der Sahara Sand
runtergekommen war (nachher-Bild), waren die Tische viel sauberer als vorher
(vorher-Bild)!

Das stimmt mich etwas bedenklich Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

Oder war die Barbara Strei(u)sand zu Besuch und du hast mit Sandalen serviert -
und zur Mitternachtseinlage hat dann auch noch der gute Roy einen seiner Hits
geträllert?



sandige Grüße!

Maria

Ich mein natürlich VOR dem wischen und NACH dem wischen. Männer.......Frauen würden wissen was ich meinte.  Tongue Big Grin Wink

Liebe Grüße
(17.04.2018, 14:45)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.20,8 Grad und überall Saharasand. 
Hier ein vorher-nachher Bild aus meinem Garten.



Liebe Grüße


Jap hier merkt man den Sand an den Schrägfenstern - aber auch auf Bänken deutlich.


Du hast übrigens schön viele Tische und Bänke im Garten. Nachteil ist generell nur der, dass das Putzen relativ viel Arbeit macht. Angel Smile


Liebe Grüße 43
Snow
Off topic:
(17.04.2018, 18:45)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du hast übrigens schön viele Tische und Bänke im Garten.

Im Garten... jo, auch ne Form von Garten, stimmt schon. Big Grin

Maria

(17.04.2018, 18:45)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jap hier merkt man den Sand an den Schrägfenstern - aber auch auf Bänken deutlich.


Du hast übrigens schön viele Tische und Bänke im Garten. Nachteil ist generell nur der, dass das Putzen relativ viel Arbeit macht. Angel Smile


Liebe Grüße 43
Snow

Hallo Snow, stimmt zum wischen ist genug da aber dafür kann ich es mir dann auch aussuchen an welchen der über 30 Tische ich mich dann in den Garten setze.  Big Grin Tongue Wink

Takt 16,3 Grad, immer noch recht warm.

Liebe Grüße  Smile
(17.04.2018, 21:04)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, stimmt zum wischen ist genug da aber dafür kann ich es mir dann auch aussuchen an welchen der über 30 Tische ich mich dann in den Garten setze.  Big Grin Tongue Wink  

Big GrinBig Grin Das ist auch nicht schlecht.

Zitat:Takt 16,3 Grad, immer noch recht warm.

Liebe Grüße  Smile

Takt. +15,2°, war vorhin schon kühler, aber auflebender Südwind stört die Abkühlung.