Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neue Dimension im Bodybuilding!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Ort: Kambodscha
Zeitpunkt: 9.04.2019
Begebenheit: Neue Dimensionen im Bodybuilding!

[attachment=16424]

"Freu" mich schon drauf, wenn ich bald den ersten Bizeps auf einer gebratenen Hühnerkeule entdeck! Smiley7
Ist doch scbön, wenn wir selbst nicht mehr die "Muckibude" besuchen müssen, weil wir unsere tägliche
Ration "Anabolika" gleich gratis mit dem Grundnahrungsmittel Fleisch geliefert bekommen! Sixpack
durch Wienerschnitzel - wenn das nicht ein Fortschritt ist, der die Menschheit wieder mal ein Stück voran
bringt?

Übrigens - ein klein wenig Kambodscha ist längst schon überall in den Schweineställen unserer EU!
(Sollte der Ausdruck "Schweinestall EU" etwas doppeldeutig rüberkommen - dies war vom Schreiber
natürlich keinesfalls beabsichtigt!)

lg

Maria

Das ist richtig abartig, arme Viecherl. Gut das ich schon lange wenn möglich auf heimische Bio produkte umgestiegen bin und beim Fleisch auf Bio und  Freilandhaltung achte. 
Schmeckt übrigens auch besser. Smile

Liebe Grüße