Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt + 2,8°C& mäßiger Schneeregen auf 500m
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Yeah Cool -endlich hat der Kaltlufttropfen hier ne Kleinigkeit zu bieten ,ab 900m kleine Schneedecke:
[attachment=915]

Aber nix gegen den Brocken im Harz, echt geil:
[attachment=916] @Regensburg, das wäre dein Ziel Big Grin
(22.10.2016, 07:09)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Regensburg, das wäre dein Ziel Big Grin

Hehe Big Grin

Aber der Brocken ist leider so weit weg... Cry

Und im südlichen Thüringer Wald hat auf 850m leider gar nix...

Also dann doch Erzgebirge Wink Dort sieht es ganz gut aus Wink Außerdem soll es ja dort heute noch schneien Wink
Ich werde heut Abend dann berichten wie es war Wink
Hier würde glaub ich selbst ein 1000er nicht helfen... Sad

[attachment=917]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hi Smile


Takt. +3,6°/ Takt. +5 cm: +2,3°/ wolkenlos.


Grüße Smile
Snow
Hier auch unter 900m keine Chance auf Schneedecke, Was auch sehr selten ist: Schneeregen Zuhause, aber keinerlei Schneedecke bis auf 900m.
Also damals der Kaltlufttropfen vom 14.10.2015, war eine ganz andere Nummer... Wink

@Regensburg:Erzgebirge sieht aber laut Cams bis auf 1000 auch nicht pralle aus, da musst du schon auf den Fichtelberg...
(22.10.2016, 08:41)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auch unter 900m keine Chance auf Schneedecke, Was auch sehr selten ist: Schneeregen Zuhause, aber keinerlei Schneedecke bis auf 900m.
Also damals der Kaltlufttropfen vom 14.10.2015, war eine ganz andere Nummer... Wink

@Regensburg:Erzgebirge sieht aber laut Cams bis auf 1000 auch nicht pralle aus, da musst du schon auf den Fichtelberg...

Jo, soll aber ja heut noch schneien.

Ich fahr aber ja in Richtung Fichtelberg Wink Falls es auf 1000m nicht reicht, gehts halt dann noch rauf Wink
(22.10.2016, 08:24)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier würde glaub ich selbst ein 1000er nicht helfen... Sad

Ach Robbi, ich denke du wirst noch deutlich mehr Schnee sehen als ichBig Grin
In ein paar Wochen wirst du sicher auch mal Schnee rieseln sehenWink
Hier dauert es leider noch etwa 2 Monate.

MfG
JulianSmile
So es wurde dann der Fichtelberg. Wink Schneegrenze war bei 1000m ab 1100m dann auch Frost. Dort oben dann ziemlich gleichbleibend -0,7°C.

Endlich der erste Schnee!!! Big Grin

PS: Nur schnell mit dem Handy hochgeladen, daher stark verkleinerte Versionen Wink
Bist wirklich nur wegen des Schnee zum Fichtelberg gefahren?

Hier immer wieder Regen 4 Liter. TAKT +7.9°C kältester Tag in diesen Herbst.
(22.10.2016, 17:41)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So es wurde dann der Fichtelberg. Wink Schneegrenze war bei 1000m ab 1100m dann auch Frost. Dort oben dann ziemlich gleichbleibend -0,7°C.

Endlich der erste Schnee!!! Big Grin

PS: Nur schnell mit dem Handy hochgeladen, daher stark verkleinerte Versionen Wink

ich wollt mir die Bilder garnicht anschauen...da kann man neidisch werden.. Sad
Nein, ich gönn´s dir! Smile

LG
Country
Seiten: 1 2 3