...bei meinem Skilanglauf-Saisonabschluss in West-Österreich auf 1550 m Höhe.
[
attachment=16420]
Diese weiße Katze hat im Morgenlicht cool ausgesehen !
Kurz darauf interessierte sie sich sehr für meine Skier, Stöcke und für mich.
Diese und weitere Bilder zeige ich euch bald im Bilderforum.
Grüße
Snow
Das ist ja ein hübsches Bild!
Die Katze ist immer noch in bester Wintertarnung unterwegs!
Grüße
Auf was die Ösis zwecks funzender Tourismus nicht alles achten! Da werden sogar die Katzen in die verschneite Landschaft mit eingebunden.
Am End wird die als Schneekatze verkauft und das die sich angesichts keiner stattfindenden Klimaveränderung schon ein angepasstes Winterfell zulegen. Für mich ein klares Indiz dafür, dass auch die Gletscher wieder wachsen und alles gut ist! Der schneereiche Winter zeigt es ja!
(08.04.2018, 17:14)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....bei meinem Skilanglauf-Saisonabschluss in West-Österreich auf 1550 m Höhe.
Diese weiße Katze hat im Morgenlicht cool ausgesehen ! :
..
[
attachment=16426]
Gratuliere Snow - auch dieses Bild wär beim Contest wohl sicher
ganz weit vorne gelandet - An Kuriosität wohl kaum zu überbieten!
Übrigens:
Die "Schnatze" (=Schneekatze auf "wetterrundisch") ist "klassisch" auf der
"Skating-Loipe" unterwegs - sie scheint sich null um irgendwelche Regeln zu
scheren.
Ein ganz klares Indiz dafür, daß es sich um einen Katze aus Maria's Katzenzucht
handelt - die offensichtlch allein zum Wintersport ausgebüchst ist, weil Frauchen
sich ja leider strikt dem Motto "Sport ist Mord" verschrieben hat!!!
lg
Hi Maria
(09.04.2018, 06:35)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, sieht wirklich Cool aus dein Bild.
Danke!
Zitat:Gab es dort in der nähe eine Hütte oder ein Haus wo die Katze hingehören könnte?
Liebe Grüße
Ja, nicht so weit entfernt gab es einzelne Häuser. Später ist sie in Richtung eines der Häuser gelaufen und ich habe weiter Skilanglauf gemacht.
Liebe Grüße zurück
Snow