Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Interessante Begegnung gestern Morgen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...bei meinem Skilanglauf-Saisonabschluss in West-Österreich auf 1550 m Höhe.

[attachment=16420]
Diese weiße Katze hat im Morgenlicht cool ausgesehen ! Smiley1
Kurz darauf interessierte sie sich sehr für meine Skier, Stöcke und für mich. Wink

Diese und weitere Bilder zeige ich euch bald im Bilderforum.



Grüße 43
Snow
Das ist ja ein hübsches Bild! Smile

Die Katze ist immer noch in bester Wintertarnung unterwegs! Wink

Grüße Smile
Auf was die Ösis zwecks funzender Tourismus nicht alles achten! Da werden sogar die Katzen in die verschneite Landschaft mit eingebunden.
Am End wird die als Schneekatze verkauft und das die sich angesichts keiner stattfindenden Klimaveränderung schon ein angepasstes Winterfell zulegen. Für mich ein klares Indiz dafür, dass auch die Gletscher wieder wachsen und alles gut ist! Der schneereiche Winter zeigt es ja! Rolleyes 50

Maria

(08.04.2018, 17:14)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....bei meinem Skilanglauf-Saisonabschluss in West-Österreich auf 1550 m Höhe. 
Diese weiße Katze hat im Morgenlicht cool ausgesehen ! Smiley1
Kurz darauf interessierte sie sich sehr für meine Skier, Stöcke und für mich. Wink

Diese und weitere Bilder zeige ich euch bald im Bilderforum.



Grüße 43
Snow

Hallo Snow, sieht wirklich Cool aus dein Bild.  97
Gab es dort in der nähe eine Hütte oder ein Haus wo die Katze hingehören könnte? 

Liebe Grüße Smile

Maria

(08.04.2018, 20:00)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf was die Ösis zwecks funzender Tourismus nicht alles achten! Da werden sogar die Katzen in die verschneite Landschaft mit eingebunden.
Am End wird die als Schneekatze verkauft und das die sich angesichts keiner stattfindenden Klimaveränderung schon ein angepasstes Winterfell zulegen. Für mich ein klares Indiz dafür, dass auch die Gletscher wieder wachsen und alles gut ist! Der schneereiche Winter zeigt es ja! Rolleyes 50

Hallo Wettergucker, Psssssssst verrat nicht unsere tricks.  Wink

Aber in wirklichkeit züchten wir diese weißen Schneetiergerkatzen jetzt und setzen sie dann auf den geschrumpften Gletschern aus damits zumindest von der weiten wie Schnee aussieht. Wink Big Grin Tongue Wir Planen halt schon vor, den der nächste zu warme Sommer und Winter kommt bestimmt und unser diesjähriger kleiner Schnee puffer ist dahin.  Blush 

Liebe Grüße

Frosty Sam

(08.04.2018, 17:14)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....bei meinem Skilanglauf-Saisonabschluss in West-Österreich auf 1550 m Höhe.
Diese weiße Katze hat im Morgenlicht cool ausgesehen ! :Smiley1
..

[attachment=16426]

Gratuliere Snow - auch dieses Bild wär beim Contest wohl sicher
ganz weit vorne gelandet - An Kuriosität wohl kaum zu überbieten!

Übrigens:
Die "Schnatze" (=Schneekatze auf "wetterrundisch") ist "klassisch" auf der
"Skating-Loipe" unterwegs - sie scheint sich null um irgendwelche Regeln zu
scheren.
Ein ganz klares Indiz dafür, daß es sich um einen Katze aus Maria's Katzenzucht
handelt - die offensichtlch allein zum Wintersport ausgebüchst ist, weil Frauchen
sich ja leider strikt dem Motto "Sport ist Mord" verschrieben hat!!! Tongue Big Grin

lg
(08.04.2018, 17:32)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist ja ein hübsches Bild! Smile

Thx. Smiley1


Zitat:Die Katze ist immer noch in bester Wintertarnung unterwegs! Wink

Grüße Smile

Yes - so kann man es sagen. Big Grin
(08.04.2018, 20:00)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf was die Ösis zwecks funzender Tourismus nicht alles achten! Da werden sogar die Katzen in die verschneite Landschaft mit eingebunden.

Big Grin 89

Zitat:Am End wird die als Schneekatze verkauft und das die sich angesichts keiner stattfindenden Klimaveränderung schon ein angepasstes Winterfell zulegen. Für mich ein klares Indiz dafür, dass auch die Gletscher wieder wachsen und alles gut ist! Der schneereiche Winter zeigt es ja! Rolleyes 50

Huh 89 Smiley36
Hi Maria


(09.04.2018, 06:35)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, sieht wirklich Cool aus dein Bild.  97

Danke! Smile
 
Zitat:Gab es dort in der nähe eine Hütte oder ein Haus wo die Katze hingehören könnte? 

Liebe Grüße Smile

Ja, nicht so weit entfernt gab es einzelne Häuser. Später ist sie in Richtung eines der Häuser gelaufen und ich habe weiter Skilanglauf gemacht. Smiley1


Liebe Grüße zurück 43
Snow

Maria

(09.04.2018, 18:42)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria

Ja, nicht so weit entfernt gab es einzelne Häuser. Später ist sie in Richtung eines der Häuser gelaufen und ich habe weiter Skilanglauf gemacht. Smiley1


Liebe Grüße zurück 43
Snow

Hallo Snow Smile da bin ich beruhigt, brauch ich keine Schlaflosen nächte haben deswegen.  Smile

Liebe Grüße Smile
Seiten: 1 2