Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Auf 1150 m Höhe am Nordhang hats noch 130 cm Schneehöhe...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...lokal noch einiges mehr. Zurzeit sind noch rund 150 Km Loipen in meiner Gegend gespurt.


Grüße 43
Snow
Hi Snow,
das ist schon cool...
Interessant aber vor Allem auch die "Kante": Auf 900m bei Bernau (Südschwarzwald) heute Morgen bissel was von Schneeschauern, mehr nicht.
Hornisgrinde (Nordschwarzwald) gestern auf ~1000m paar Schneereste.

130 cm auf 1150 m... geil Big Grin

Odenwald/Neckar auf 130 m recht windig, Takt ~ +8°C, immer wieder Schauer, Aprilwetter...

Gruß
Phil
Hi Phil


(01.04.2018, 10:42)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
das ist schon cool...

Jap. Big Grin

Zitat:Interessant aber vor Allem auch die "Kante": Auf 900m bei Bernau (Südschwarzwald) heute Morgen bissel was von Schneeschauern, mehr nicht.

Genau - dort wurden die Loipen schon vor gut 2 Wochen auch an den Nordhängen auf deutlich >1000 m Höhe geschlossen.

Zitat:Hornisgrinde (Nordschwarzwald) gestern auf ~1000m paar Schneereste.

Ja, hier gibts auch enorme Unterschiede zwischen 900 m/1000 m und 1150 m Höhe.

Zitat:130 cm auf 1150 m... geil Big Grin

Odenwald/Neckar auf 130 m recht windig, Takt ~ +8°C, immer wieder Schauer, Aprilwetter...

Gruß
Phil

Takt. +6°/ aufgelockert bewölkt/ trocken.

Gestern habe ich eine zeitlich gesehen krasse Bus-Tagesfahrt nach Ischgl gemacht. Frag lieber nicht, wann ich aufstehen mußte. Huh Exclamation Big Grin Angel



Grüße 43
Snow