Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Admin Thomas im Krankenhaus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Maria

Unser Admin Thomas liegt im Krankenhaus und ist hoffentlich auf dem weg der Besserung. 
Lieber Thomas ich wünsch dir baldige Genesung und alles gute, werd bald wieder Gesund.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Liebe Grüße und gute Besserung
Jo gute Besserung, das Forum kann man ja auch per Smartphone administrieren. Cool
He Chef`e!

Ich hoffe auf baldigste Genesung!!!

[attachment=16252]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße aus Südost
Hallo an euch und besonderer Dank an Maria,

mir geht es den Umständen entsprechend. Ursachen sind geklärt und werden behandelt. Ihr muesst also wohl oder übel mich weiter auf der Oberfläche dieses Planeten ertragen...
Ich hatte wohl nen Herzinfarkt, ausgelost von einer schweren Form des Herzschmerzes.

Danke Maria, du hast in den vergangenen Wochen immer ein offenes Ohr gehabt und man kann schon sagen: es kommen gesehen. Ohne deine Anteilnahme und moralische Unterstützung, würde es mir heute vermutlich deutlich schlechter gehen.

Maria

Danke Thomas, du machst mich verlegen.  59

Und hier ein toller Sonnnenaufgang aus dem Krankenhaus von Thomas Fotografiert. 
Ein Symbol das es schon langsam aufwärts geht.  Thumbsup Smile 


[attachment=16253]

Liebe Grüße

Frosty Sam

Hi Thomas,

Wir sind ja auch via Skype schon kurz in Kontakt gewesen und ich
war eingeweiht - dennoch auch hier nochmals beste Genesungs-
wünsche an Dich!

Schön daß es dir schon besser geht - ein guter IT-Mann weiß eben,
wie man gekonnt den Reset-Knopf drückt, nachdem mal ein "Virus"
das System etwas durcheinandergewirbelt hat! Tongue Big Grin

Was mich auch besonders freut ist eben auch die Tatsache, daß
über das Wetterthema hinaus sich über unsere Wetterrunde
Freundschaften ergeben - also über die Platform vertiefend - so
wie bei den alpinen Treffen in Wetterguckers Landen z.B. oder
aber auch bei Unterhaltungen via Skype - wie zwischen Maria und
Dir.

Es war mit ein Grund, wieso wir das ehemalige WZ-Forum nicht
so einfach sterben lassen wollten - weil wir damals schon erkannt
haben, daß wir eben mehr sind, als bloß ein "Wetterforum"!

Wetter ist hier der rote Faden, um den herum Weiteres gedeihen
kann und soll - aber nicht muß.

lg und schönes Wochenende euch allen
Ohh..

Auch von mir alles Gute und das das Herz wieder gekittet wird.

grüße
wedder_man
Ohje...na dann auch von mir alles Beste und hoffentlich eine schnelle Genesung!!

Auf dass du bald wieder das Krankenhaus verlassen kannst!!! Smile

Grüße! Smile
Mann Thomas

Komm wieder auf die Beine, wir brauchen Dich.

Flax beiseite, ich weiß wie das ist. Mein Körper funktioniert zwar seit vielen Jahrzehnten relativ problemlos, aber ich habe letztes Jahr lernen müssen, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Habe meine Frau dem Sensenmann von der Schippe kratzen müssen.

Aussage vom Arzt im Krankenhaus: Lassen Sie sie gehen.

Nein.

Inzwischen habe ich sie wieder zuhause und sie nörgelt, weil das Essen, was ich für sie koche irgendwie unangemessen gewürzt ist.

Geil.

Rolf
Auch aus der Schweiz alles alles Gute
Seiten: 1 2