21.10.2016, 07:18
21.10.2016, 07:43
Takt +2,8°C& Wolkennebel/trocken, sehr duster...Helligkeit was ist das ?
am Futterhaus übrigens mächtig Stimmung-Kohlmeisen+Blaumeisen ohne Ende
21.10.2016, 13:03
Kurz nach 12 Uhr ging hier ein ordentlicher Regenguss runter, der mehr und mehr in einen Graupelschauer überging, die Temp ging kurzzeitig von 5,4° auf 4,3° runter.
LG
Country
LG
Country
21.10.2016, 13:06
(21.10.2016, 07:43)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt +2,8°C& Wolkennebel/trocken, sehr duster...Helligkeit was ist das ?
Hi, hier am Vogelhäuschen ist eher Totengräberstimmung angesagt, Regen, Nebel alles grau draussen... und von Vögeln keine Spur
LG
Country
21.10.2016, 13:12
Hier in Regensburg ist es hell, ab und an scheint die Sonne bei aktuell 9°C durch ;
Regen - was ist das? (Gut, heut morgen hat es hier leicht geregnet )
21.10.2016, 13:28
(21.10.2016, 13:12)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier in Regensburg ist es hell, ab und an scheint die Sonne bei aktuell 9°C durch ;
Du Glücklicher....hier ist richtiges Depri Wetter, nix für psychisch Angeschlagene..
LG
Country
Frosty Sam
21.10.2016, 13:34
(21.10.2016, 07:18)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 4,3° bewölkt, neblig
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Sag mal Country - ist das Schilf hier natürlcih gewachsen oder hast du es gepflanzt, um
auch noch Flamingos in dein Vogelparadies anzulocken?
lg
Maria
21.10.2016, 14:23
(21.10.2016, 13:06)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi, hier am Vogelhäuschen ist eher Totengräberstimmung angesagt, Regen, Nebel alles grau draussen... und von Vögeln keine Spur
LG
Country
Hallo, muß leider wieder berichten das bei mir sooooooo viele Vögel im Garten sind das man sich gar nicht mehr hinaus traut um sie nicht zu stören. Heute ist wieder ein Schwarm Krähen dazugestoßen, jetzt sind es ca. 70 und nicht mal die kleinen Gartenvögel lassen sich von den Krähen stören.
Takt 12 Grad und ab und zu blizt die Sonne raus.
Lg
21.10.2016, 14:28
(21.10.2016, 14:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(21.10.2016, 13:06)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi, hier am Vogelhäuschen ist eher Totengräberstimmung angesagt, Regen, Nebel alles grau draussen... und von Vögeln keine Spur
LG
Country
Hallo, muß leider wieder berichten das bei mir sooooooo viele Vögel im Garten sind das man sich gar nicht mehr hinaus traut um sie nicht zu stören. Heute ist wieder ein Schwarm Krähen dazugestoßen, jetzt sind es ca. 70 und nicht mal die kleinen Gartenvögel lassen sich von den Krähen stören.
Takt 12 Grad und ab und zu blizt die Sonne raus.
Lg
Ja nee, is klar..wenn die alle bei dir und Regensburg hocken, ist hier nix mit den Vögeln
Der weibliche Charme, machts wohl bei dir..obwohl, ich denk die Fressgier überwiegt wohl..
..und schönes Wetter noch dazu..was hab ich nur verbrochen..
LG
Country
LG
Country
21.10.2016, 14:31
(21.10.2016, 13:34)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(21.10.2016, 07:18)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 4,3° bewölkt, neblig
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Sag mal Country - ist das Schilf hier natürlcih gewachsen oder hast du es gepflanzt, um
auch noch Flamingos in dein Vogelparadies anzulocken?
lg
Ne ne, das ist ja nicht meine Webcam und auch nicht mein Grundstück..ist die hiesige aus Wilhelmsfeld.
Flamingos wohl eher nicht, vielleicht aber den Schilfrohrsänger oder die Rohrdommel..
Ab und an läuft auch der ein oder andere Paradiesvogel hier rum.. der wird aber nicht gefüttert
LG
Country