Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wilhelmsfeld, Odenwald 4,3° neblig, bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Takt 4,3° bewölkt, neblig
[attachment=896]


LG
Country
Takt +2,8°C& Wolkennebel/trocken, sehr duster...Helligkeit was ist das Wink ?

am Futterhaus übrigens mächtig Stimmung-Kohlmeisen+Blaumeisen ohne Ende Wink
Kurz nach 12 Uhr ging hier ein ordentlicher Regenguss runter, der mehr und mehr in einen Graupelschauer überging, die Temp ging kurzzeitig von 5,4° auf 4,3° runter.



LG
Country
(21.10.2016, 07:43)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt +2,8°C& Wolkennebel/trocken, sehr duster...Helligkeit was ist das Wink ?

am Futterhaus übrigens mächtig Stimmung-Kohlmeisen+Blaumeisen ohne Ende Wink

Hi, hier am Vogelhäuschen ist eher Totengräberstimmung angesagt, Regen, Nebel alles grau draussen... und von Vögeln keine SpurSad

LG
Country
Hier in Regensburg ist es hell, ab und an scheint die Sonne bei aktuell 9°C durch ;Wink

Regen - was ist das? Big Grin (Gut, heut morgen hat es hier leicht geregnet Wink )
(21.10.2016, 13:12)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier in Regensburg ist es hell, ab und an scheint die Sonne bei aktuell 9°C durch ;Wink

Regen - was ist das? Big Grin (Gut, heut morgen hat es hier leicht geregnet Wink )

Du Glücklicher....hier ist richtiges Depri Wetter, nix für psychisch Angeschlagene.. Sad

LG
Country

Frosty Sam

(21.10.2016, 07:18)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 4,3° bewölkt, neblig

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Sag mal Country - ist das Schilf hier natürlcih gewachsen oder hast du es gepflanzt, um
auch noch Flamingos in dein Vogelparadies anzulocken?  Big Grin

lg

Maria

(21.10.2016, 13:06)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi, hier am Vogelhäuschen ist eher Totengräberstimmung angesagt, Regen, Nebel alles grau draussen... und von Vögeln keine SpurSad

LG
Country

Hallo, muß leider wieder berichten das bei mir sooooooo viele Vögel im Garten sind das man sich gar nicht mehr hinaus traut um sie nicht zu stören. Heute ist wieder ein Schwarm Krähen dazugestoßen, jetzt sind es ca. 70 und nicht mal die kleinen Gartenvögel lassen sich von den Krähen stören. Rolleyes 

Takt 12 Grad und ab und zu blizt die Sonne raus.

Lg
(21.10.2016, 14:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.10.2016, 13:06)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi, hier am Vogelhäuschen ist eher Totengräberstimmung angesagt, Regen, Nebel alles grau draussen... und von Vögeln keine SpurSad

LG
Country

Hallo, muß leider wieder berichten das bei mir sooooooo viele Vögel im Garten sind das man sich gar nicht mehr hinaus traut um sie nicht zu stören. Heute ist wieder ein Schwarm Krähen dazugestoßen, jetzt sind es ca. 70 und nicht mal die kleinen Gartenvögel lassen sich von den Krähen stören. Rolleyes 

Takt 12 Grad und ab und zu blizt die Sonne raus.

Lg


Ja nee, is klar..wenn die alle bei dir und Regensburg hocken, ist hier nix mit den Vögeln Wink

Der weibliche Charme, machts wohl bei dir..obwohl, ich denk die Fressgier überwiegt wohl.. Big Grin

..und schönes Wetter noch dazu..was hab ich nur verbrochen.. Sad


LG
Country

LG
Country
(21.10.2016, 13:34)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.10.2016, 07:18)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 4,3° bewölkt, neblig

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Sag mal Country - ist das Schilf hier natürlcih gewachsen oder hast du es gepflanzt, um
auch noch Flamingos in dein Vogelparadies anzulocken?  Big Grin

lg

Ne ne, das ist ja nicht meine Webcam und auch nicht mein Grundstück..ist die hiesige aus Wilhelmsfeld.
Flamingos wohl eher nicht, vielleicht aber den Schilfrohrsänger oder die Rohrdommel.. Wink
Ab und an läuft auch der ein oder andere Paradiesvogel hier rum.. Big Grin der wird aber nicht gefüttert

LG
Country
Seiten: 1 2 3