Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Klare Nacht und geschlossene Schneedecke Tiefstwert - 9Grad ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Ne klare Nacht mit noch geschlossene Schnee vor der Türe und schon geht es runter.
Tiefstwert -9Grad / Boden -14Grad / 11.00Uhr +1,6Grad

Ein schönes Wochenende in die Wetterrunde
Grüß dich Wettergucker Wink

Bin auch wieder im Lande Big Grin

Regensburg wieder frostfrei bei 1,1°C als TMin Wink

Ende nächster Woche wollte ich mal runterschauen zu dir wegen der Temperaturlogger. Aber wohl immer noch recht winterlich bei dir Big Grin

Grüße nach Südost Smile
(24.03.2018, 11:45)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Grüß dich Wettergucker Wink

Bin auch wieder im Lande Big Grin

Regensburg wieder frostfrei bei 1,1°C als TMin Wink

Ende nächster Woche wollte ich mal runterschauen zu dir wegen der Temperaturlogger. Aber wohl immer noch recht winterlich bei dir Big Grin

Grüße nach Südost Smile

Da is`ser ja wieda!
Ja, Schnee ... ich bleibe noch dabei das wir in einigen Ecken hier unten ab 1000m die höchsten Schneehöhen noch nicht gesehen haben. Big Grin Wink  Ich war gestern auf der Schoßrinn Alm 1180m ... hatte zwei Ziele mir gesetzt, 2Ziele wurden zwecks Schnee und Lawinenhängen nicht erreicht. Ausführlicher Schneebericht davon folgt. Wo wir zusammen ungedreht sind liegen ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ab rund 950m 2,00m bis um die 2,50m ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

1042m

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Auf 1145m bin ich über die Schilder gestapft ... Big Grin

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das ist echt noch gut Holz!


Grüße
Jo, da liegt noch einiges Big Grin

Da wirds schwierig da oben Temperatursensoren auf 2m Höhe anzubringen - muss man ja runter graben Big Grin

Grüße Wink

Maria

Hallo Wettergucker, das ist ja reichlich Schnee und den Gefrierschrank hast heute Nacht auch vergessen zum zumachen Wink bei -9 Grad, Wahnsinn.  grimmige Kälte

@ Regensburg, schön das du wieder da bist, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Smile
Hast du Wetterleuchte gut empfangen?  Wink Big Grin

Liebe Grüße euch beiden Smile
(24.03.2018, 12:54)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@ Regensburg, schön das du wieder da bist, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Smile
Hast du Wetterleuchte gut empfangen?  Wink Big Grin  

Liebe Grüße euch beiden Smile

Na klar! Wink

Hab mich auch extra am Flughafen positioniert und gewartet Big Grin

[attachment=16241]

Ist das die richtige Maschine?

[attachment=16242]

Letztendlich wars aber der falsche Flughafen Big Grin  (Ronald-Reagan-Airport statt Washington-Dulles)

Naja, sind halt dann doch in die Stadt Wink

Da gabs dann immerhin schönes Wetter und ein paar Gebäude Wink

[attachment=16243]

[attachment=16244]

Mehr Bilder gibts dann später mal Wink

Grüße Smile

Maria

(24.03.2018, 13:12)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na klar! Wink
Hab mich auch extra am Flughafen positioniert und gewartet Big Grin
Ist das die richtige Maschine?
Letztendlich wars aber der falsche Flughafen Big Grin  (Ronald-Reagan-Airport statt Washington-Dulles)
Naja, sind halt dann doch in die Stadt Wink
Da gabs dann immerhin schönes Wetter und ein paar Gebäude Wink
Mehr Bilder gibts dann später mal Wink

Grüße Smile

Gemein, haben die tatsächlich mehrere Flughäfen? Frechheit.  Wink Big Grin Big Grin 

Tolle Bilder freu mich schon auf mehr. Smile 

Liebe Grüße
(24.03.2018, 14:25)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gemein, haben die tatsächlich mehrere Flughäfen? Frechheit.  Wink Big Grin Big Grin 

Tolle Bilder freu mich schon auf mehr. Smile 

Liebe Grüße

Ja, Sauerei Big Grin
Der andere war ja leider knapp 50km außerhalb... Blush

Danke! Smile
Ich hoffe ich komm demnächst dazu Blush  Sind mal wieder >700 Fotos...bei 6000km Gesamtstrecke aber auch kein Wunder Big Grin

Grüße Smile
Sehr hübsch... da wirds noch einiges Dauern bis das weg ist.
Da kann man dann bei üppiger Sonne im fortgeschrittenen Frühling  seinen Schneefreuden frönen.

Aus dem Kontext lese ich heraus, das der Gucker mitm Regensburg Logger installieren will.
Sehr gut..hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht den WG mal anzusprechen, vor allem auch im Zusammenhang mit
Regenmessern usw. an verschiedensten Orten.

Was habt Ihr denn  genau vor? (Gerne auch per PN)
(24.03.2018, 12:37)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jo, da liegt noch einiges Big Grin

Da wirds schwierig da oben Temperatursensoren auf 2m Höhe anzubringen - muss man ja runter graben Big Grin

Grüße Wink

Das wird noch ne ""lustige"" Geschichte! Mehr wohl bei einem Telefonat!

Gruß
Seiten: 1 2