Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perchtoldsdorf leichter Schneefall+0,4 Grad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Maria

Aktuell setzt leichter Schneefall ein bei +0,4 Grad, sollte bald noch kühler werden. 

[attachment=16102]

Lg

Frosty Sam

(17.03.2018, 11:56)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell setzt leichter Schneefall ein bei +0,4 Grad, sollte bald noch kühler werden. 


Lg

Ja Maria - du könntest tatsächlich heute noch eine ordentlich Packung bekommen - ganz spannend
bei dir! Aus dem Walviertel strömt die kalte Luft aus Nord rein, und aus dem Burgenland kommt die
milde Luft aus dem Adriaraum rauf. Das könnte eine tollle Mischung geben und den NS noch erheblich
verstärken:

[attachment=16104]

Somit sollten sogar um die 20 cm möglich sein im Wiener Raum - ist mal meine sehr gewagte Einschätzung!!!

lg

Maria

(17.03.2018, 12:19)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Somit sollten sogar um die 20 cm möglich sein im Wiener Raum - ist mal meine sehr gewagte Einschätzung!!!

lg

Glück gehabt, ich dachte schon du schreibst jetzt 2m.  Smiley4 Wink Tongue 

Lg

Frosty Sam

(17.03.2018, 12:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.03.2018, 12:19)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Somit sollten sogar um die 20 cm möglich sein im Wiener Raum - ist mal meine sehr gewagte Einschätzung!!!

lg

Glück gehabt, ich dachte schon du schreibst jetzt 2m.  Smiley4 Wink Tongue 

Lg

ruhig bist - Goscherl Smiley7 Smiley7 Smiley7 95
(17.03.2018, 12:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glück gehabt, ich dachte schon du schreibst jetzt 2m.  Smiley4 Wink Tongue

Äh, 20cm würden dann aber 20m bedeuten. Cool

Maria

(17.03.2018, 12:58)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.03.2018, 12:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glück gehabt, ich dachte schon du schreibst jetzt 2m.  Smiley4 Wink Tongue

Äh, 20cm würden dann aber 20m bedeuten. Cool

Stimmt, hab auch überlegt ob ich es schreiben soll aber so schamlos übertreiben traut sich nicht mal Frosty. Tongue Big Grin Big Grin Wink 34

Lg
(17.03.2018, 12:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.03.2018, 12:19)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Somit sollten sogar um die 20 cm möglich sein im Wiener Raum - ist mal meine sehr gewagte Einschätzung!!!

lg

Glück gehabt, ich dachte schon du schreibst jetzt 2m.  Smiley4 Wink Tongue 

Lg

Hi Maria


Hier hats gerade mit den ersten Regentropfen bei +3,1° angefangen. Bisher wars den ganzen Tag trocken.

Welche Neuschneehöhe wäre dir maximal jetzt noch Recht ?

Mir hier auf 440 m Höhe maximal 50 cm Pulverschnee und auf 1350 m bis zu 300 cm! Big Grin

(ist kein Witz, das wäre mir wirklich sehr Recht Smiley1)


Lg 43
Snow
Takt. +2,0°/ leichter Schneefall - so langsam beginnt das Spiel. Smiley34

Maria

(17.03.2018, 16:08)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria


Hier hats gerade mit den ersten Regentropfen bei +3,1° angefangen. Bisher wars den ganzen Tag trocken.

Welche Neuschneehöhe wäre dir maximal jetzt noch Recht ?

Mir hier auf 440 m Höhe maximal 50 cm Pulverschnee und auf 1350 m bis zu 300 cm! Big Grin

(ist kein Witz, das wäre mir wirklich sehr Recht Smiley1)


Lg 43
Snow

Hallo Snow, ja von mir aus könnten noch 30-40 cm fallen aber das wird wohl nichts. 

Ja, das du noch reichlich Schnee haben möchtest kann ich mir vorstellen Smile 

Lg Smile .

Maria

(17.03.2018, 17:05)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +2,0°/ leichter Schneefall - so langsam beginnt das Spiel. Smiley34

Hier bin ich auch endlich ins Minus gerutscht, -0,9 Grad. Und der Schnee bleibt jetzt auch liegen. 

[attachment=16137]

Lg Smile
Seiten: 1 2