Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 10,4°C, 6/8 hohe Wolken, Tmax 13,7°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und oberhalb 400m immernoch hohe Schneewehenreste:

[attachment=15970]

Weitere Fotos... in meinem Blog Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.. Ein Seminarteilnehmer hatte ne Freundin, der ein Blog irgendwann zu viel Arbeitsaufwand bedeutete. Ich habe vor, es besser zu machen, Ausdauer hab ich ja in anderen Bereichen genug. Cool

LG
Takt 7,3°C, stark bewölkt.
Takt 6,6°C, bedeckt nach warmem Regen, alle Vögel zwitschern. Tmin 5,6°C.
(12.03.2018, 06:58)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 6,6°C, bedeckt nach warmem Regen, alle Vögel zwitschern. Tmin 5,6°C.

Hi Robbi


Takt. +9,2°/ wolkig aber trocken.


Grüße 43
Snow
Hi Snow, hab im Moment wieder viel zu tun, vielleicht kannst du es dir denken. Big Grin
Takt 5,6°C, leichter Regen, im Hochsauerland gibt's heute Nachmittag erhebliche Neuschneemengen. Smile
Ich war heute auf dem Kahlen Asten  als es gerade in den Frost wechselte:

[attachment=16019]

Oberhalb 800m am Nord- und Nordosthang stellenweise geschlossene Schneedecke:

[attachment=16020]

[attachment=16021]

Wieviel ist das? Ich würde sagen 30cm mal locker:

[attachment=16022]

Auf der Rückfahrt habe ich die niedrigsten Schnereste auf 600m gesehen  Weiter nordwestlich nahm der Niederschlag nochmal zu und ging in Nassschneefall auf 530m über mit anmatschen.

Hier aktuell 3,0°C und leichter Regen  Tmax 7,0°C.
Takt. +5,7°/ leichter Regen.


Grüße 43
Snow
(13.03.2018, 19:45)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich war heute auf dem Kahlen Asten  als es gerade in den Frost wechselte:

Ahja, super. Big Grin


Zitat:Oberhalb 800m am Nord- und Nordosthang stellenweise geschlossene Schneedecke:


Immerhin. Smiley1

Zitat:Wieviel ist das? Ich würde sagen 30cm mal locker:

Auf Bildern ist die Perspektive oft schwer zu schätzen aber werden wohl lokal um die 30 cm oder sogar mehr ca. sein.

Zitat:Auf der Rückfahrt habe ich die niedrigsten Schnereste auf 600m gesehen  Weiter nordwestlich nahm der Niederschlag nochmal zu und ging in Nassschneefall auf 530m über mit anmatschen.

Hier aktuell 3,0°C und leichter Regen  Tmax 7,0°C.

600 m ist nicht schlecht.


Grüße 43
Snow
Takt. +7,8°/ Takt. +5 cm: +2,8°/ wolkenlos.


So wie heute oder gerne auch 3-5 K kälter sollte es bis einschließlich Sonntag bleiben und danach am besten 20 cm Neuschnee ab 200-300 m Höhe. Big Grin

Grüße 43
Snow
Takt 0,1°C, Tmin -0,4°C bis jetzt, dazu klar. Smile
Seiten: 1 2