Und oberhalb 400m immernoch hohe Schneewehenreste:
[
attachment=15970]
Weitere Fotos... in meinem Blog Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.. Ein Seminarteilnehmer hatte ne Freundin, der ein Blog irgendwann zu viel Arbeitsaufwand bedeutete. Ich habe vor, es besser zu machen, Ausdauer hab ich ja in anderen Bereichen genug.
LG
Takt 7,3°C, stark bewölkt.
Takt 6,6°C, bedeckt nach warmem Regen, alle Vögel zwitschern. Tmin 5,6°C.
(12.03.2018, 06:58)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 6,6°C, bedeckt nach warmem Regen, alle Vögel zwitschern. Tmin 5,6°C.
Hi Robbi
Takt. +9,2°/ wolkig aber trocken.
Grüße
Snow
Hi Snow, hab im Moment wieder viel zu tun, vielleicht kannst du es dir denken.
Takt 5,6°C, leichter Regen, im Hochsauerland gibt's heute Nachmittag erhebliche Neuschneemengen.
Ich war heute auf dem Kahlen Asten als es gerade in den Frost wechselte:
[
attachment=16019]
Oberhalb 800m am Nord- und Nordosthang stellenweise geschlossene Schneedecke:
[
attachment=16020]
[
attachment=16021]
Wieviel ist das? Ich würde sagen 30cm mal locker:
[
attachment=16022]
Auf der Rückfahrt habe ich die niedrigsten Schnereste auf 600m gesehen Weiter nordwestlich nahm der Niederschlag nochmal zu und ging in Nassschneefall auf 530m über mit anmatschen.
Hier aktuell 3,0°C und leichter Regen Tmax 7,0°C.
Takt. +5,7°/ leichter Regen.
Grüße
Snow
(13.03.2018, 19:45)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich war heute auf dem Kahlen Asten als es gerade in den Frost wechselte:
Ahja, super.
Zitat:Oberhalb 800m am Nord- und Nordosthang stellenweise geschlossene Schneedecke:
Immerhin.
Zitat:Wieviel ist das? Ich würde sagen 30cm mal locker:
Auf Bildern ist die Perspektive oft schwer zu schätzen aber werden wohl lokal um die 30 cm oder sogar mehr ca. sein.
Zitat:Auf der Rückfahrt habe ich die niedrigsten Schnereste auf 600m gesehen Weiter nordwestlich nahm der Niederschlag nochmal zu und ging in Nassschneefall auf 530m über mit anmatschen.
Hier aktuell 3,0°C und leichter Regen Tmax 7,0°C.
600 m ist nicht schlecht.
Grüße
Snow
Takt. +7,8°/ Takt. +5 cm: +2,8°/ wolkenlos.
So wie heute oder gerne auch 3-5 K kälter sollte es bis einschließlich Sonntag bleiben und danach am besten 20 cm Neuschnee ab 200-300 m Höhe.
Grüße
Snow
Takt 0,1°C, Tmin -0,4°C bis jetzt, dazu klar.