Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hier mal ein anderes Tippspiel zu Uhrzeit der Unberührtheit einer Loipe...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...um wieviel Uhr bzw. um welche Stunde habe ich dieses Foto in einem flachen Hochtal der Schweizer Alpen geschossen ?
Es war iwann im März 2018.

[attachment=15965]
Bitte beachtet, dass ich der allererste Skilangläufer auf dieser kombinierten Klassischloipe/ Skatingloipe war. Smiley1

Welche Morgen/ Vormittagsuhrzeit trifft zu ? Smile


A - um 6 Uhr
B - um 7 Uhr
C - um 8 Uhr
D - um 9 Uhr
E - um 10 Uhr
F - um 11 Uhr

Ihr könnt hier auch bis am 16.3. um 15 Uhr tippen. Die Auflösung erfolgt iwann gegen Abend des 16.3.


Grüße an euch und viel Spass beim tippen Smile
Snow

Frosty Sam

Hi Snow,

Mir fehlen die Antwortalternativen "4:00" und "5:00" Tongue Big Grin

Im Ernst - ich tipp auf C, also 8:00, du wärst natürlich auch schon früher
auf der Loipe gewesen - aber der Spurdienst mußte erst noch gründlich
ausschlafen vorher Big Grin

lg

Maria

Hallo Snow Smile, nach dem Schattenfurf war es eindeutig 9:00 Wink, also D.
Und den anderen war noch immer um die Uhrzeit zu kalt nur du hast dich raus gewagt. Smile 

Lg Smile
Auch C.

Mfg
Wolfgang Brandl
Tja, es hat mich selbst erstaunt, aber es war tasächlich so, dass ich um 10 Uhr der erste Langläufer auf dieser Loipe war.

Andere Loipen waren nichtmehr so unberührt um diese Uhrzeit.

Daher hat leider niemand richtig getippt. Angel Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht und ich muß auch sagen, dass es kein so einfaches Spiel war. Wegen der vielen Möglichkeiten. Shy 


Grüße und Danke an euch fürs mitmachen 43
Snow

Maria

Hallo Snow Smile, fast hätt ich schon 10:00 tippen wollen, dachte mir das es schon spät war. Smile

Aber macht nichts, muss auch mal sein das es keiner errät Big Grin

Lg Smile