Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Noch ein Tippspiel zu Höhenbereich in den Schweizer Alpen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...das Foto entstand irgendwann im Winterhalbjahr 2017/2018.

[attachment=15964]

Ihr könnt tippen welcher der vorgeschlagenen Höhenbereiche der Richtige ist.


A - 600 m bis 1000 m Höhe
B - 1001 m bis 1400 m Höhe
C - 1401 m bis 1800 m Höhe
D - 1801 m bis 2200 m Höhe

Ihr könnt bis am 16.3.18 um 15 Uhr tippen.

Auflösung irgendwann am Abend des 16.3.


Grüße 43
Snow

Maria

Hallo Snow Smile, hier tippe ich C. 
Sehr schönes Bild wieder mal, das könntest glatt für Winter-Contest nehmen aber du hast so viele schöne Bilder da fällt die Wahl schwer. 


Lg Smile
Sorry, aber aus gewissen Gründen würde ich gerne die Auflösung dieses Spiels auf den 14.3. vorverschieben.

Das heißt ihr könnt nurnoch bis am 14.3. um 17 Uhr tippen.

Ich hoffe alle von euch, die gerne mittippen möchten sehen es bis dorthin und haben Zeit zum tippen. Angel Smiley1


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

Ich tip auch auf C !!!

Wie Maria schon richtig gesagt hat - mit den Loipenbildern bist du einsame Spitze.
Würde es sowas wie eine Speisekarte für Langlaufloipen geben, da wärest du der
ideale Autor dafür. Wenn man die frischgespurten Loipen sieht, bekommt man
sofort immer Appetit auf's Langlaufen - egal in welch schlechtem Trainingszustand
man sich auch grad befinden mag!

Und würdest du das Bild zum Wintercontest einreichen - der Titel "Appetitmacher auf Sport"
würd wohl vortefflich passen!


lg
Ich tippe hier auch auf c.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi


So, hier die Auflösung:

Tja, diesmal hat leider keine/r gewonnen, denn der richtige Bereich - B mit 1001 bis 1400 m wurde von niemandem erraten. Genau sind es 1280 m Höhe.

Aber ist nicht so schlimm. Smiley1


Grüße an euch alle und Danke fürs mittippen 43 - weitere Antworten leider erst morgen Abend iwann Angel denn es sind mir leider versch. unvorhergesehene Dinge dazwischen gekommen. Dodgy
Snow
(11.03.2018, 18:42)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow Smile, hier tippe ich C. 
Sehr schönes Bild wieder mal, das könntest glatt für Winter-Contest nehmen aber du hast so viele schöne Bilder da fällt die Wahl schwer. 


Lg Smile

Hi Maria

Danke!

Jap die Wahl war sehr schwer und dieses Bild habe ich leider genau 4 Tage zu spät fotografiert. Shy


Lg 43
Snow
(11.03.2018, 19:48)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tip auch auf C !!!

Wie Maria schon richtig gesagt hat - mit den Loipenbildern bist du einsame Spitze.
Würde es sowas wie eine Speisekarte für Langlaufloipen geben, da wärest du der
ideale Autor dafür.

Freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen. Smiley1


Zitat:Wenn man die frischgespurten Loipen sieht, bekommt man
sofort immer Appetit auf's Langlaufen - egal in welch schlechtem Trainingszustand
man sich auch grad befinden mag!

Big Grin Wink

Zitat:Und würdest du das Bild zum Wintercontest einreichen - der Titel "Appetitmacher auf Sport"
würd wohl vortefflich passen!


lg

Tja leider habe ich es 4 Tage zu spät fortografiert. (am 4. März)


Lg 43
Snow