Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -2,6°C, klar, alles voller Reif
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tmax gestern 11,1°C, da war ich den ganzen Tag nicht im Forum. Mit arbeiten, essen, 4h Skilanglaufen in der Hochheide (und bis nach Willingen) und früh schlafen gehen bin ich ausgelastet, auch ohne Forum.
Bei uns heute morgen zwischen -3 und -4°C. Der Schnee auf den Nordhängen hält sich hartnäckig, da der Boden gefroren ist. Die knapp +10°C von gestern haben nicht viel abgetaut. Es überwiegt immer noch der winterliche Eindruck.
Takt 2,4°C, etwas hohe Bewölkung. Bei Tmax 13,6°C ging es schnell, jetzt liegen keine natürlichen Schnereste mehr bei mir. Am Gegenhang auf der anderen Talseite aber schon. Heute um 13:15 Uhr auch noch in Meschede auf 260m an einem sehr steilen Nordhang. Oberhalb 400m auch noch Schneefelder. Aber es wird jetzt rapide abwärts gehen weil Regen dazu kommt, Donnerstag nochmal Neuschnee im Hochsauerland.
Takt. +4,4°/ Takt. +5 cm: -0,6°/ 3/8 bewölkt/ trocken/ windstill!


Grüße 43
Snow
Takt 4,0°C, Tmax 7,8°C, bedeckt. Immernoch Schneereste bis runter ans Henneseeufer auf 320m, auch wenn in meiner Nähe nix mehr liegt.

Morgen nochmal zum Kahlen Asten:

[attachment=15944]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt 3,1°C, leichter Regen, aber großtropfig, Hochsauerland Neuschnee, N8.
Takt 0,5°C, alles voller Reif, auf Autos und schrägen Fenstern ein bisschen Schnee. Smile
(06.03.2018, 06:55)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmax gestern 11,1°C, da war ich den ganzen Tag nicht im Forum. Mit arbeiten, essen, 4h Skilanglaufen in der Hochheide (und bis nach Willingen) und früh schlafen gehen bin ich ausgelastet, auch ohne Forum.

Hi Robbi


Das kann ich gut verstehen. Smiley1

Wie siehts aus mit Verwehungsresten oder Schneepflugräumhaufen bei dir ?

Hier hats nurnoch Eisreste auf den Feuchtwiesen sowie am Bach im Tal. Teils noch um 10 cm dick.


Grüße 43
Snow
(09.03.2018, 06:49)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 0,5°C, alles voller Reif, auf Autos und schrägen Fenstern ein bisschen Schnee. Smile

Hier heute früh schon +6,5°, nur 5 Km südlicher auf 450 m Höhe sogar schon knapp +10°! Sad

Es hätte wirklich nicht so schnell so enorm milder werden müssen. *grr* Angry Rolleyes Wink


Grüße 43
Snow
Räumreste gibt's hier garnicht, es lag nie genug zum Schieben. Cool
Auf einigen Parkplätzen von Supermärkten wurde geschoben, da liegen sie immernoch bis Meschede runter. Eisreste auch bis 200 runter (und wahrscheinlich auch tiefer, nur tiefer komme ich nicht). Natürliche Schnereste gibt es noch oberhalb 400m, an Nordhängen oberhalb ca 500m durchbrochene Schneedecke.
Seiten: 1 2